Ufo Landeplatz in Russland

vom 06.10.2008, 00:26 Uhr

Was haltet ihr davon? In Russland in der Stadt Perm soll ein UFO-Landeplatz gebaut werden. In der Stadt wollen die Einwohner schon öfters 'komische Dinge' am Himmel gesehen, und es gibt Aufnahmen von einem unerklärlichen Roten Licht, was für die Russen der eindeutige Beweis ist, dass dort Außerirdische zugast sind.

Also soll nun ein Landeplatz für intergalaktische Reisende geschaffen werden! Außerdem soll mit einem Lichtstrahl der im Weltall zu sehen ist auf sich aufmerksam gemacht werden, die Außerirdischen sollen quasi auf die Erde gelockt werden. Meiner Meinung nach finde ich es irgendwie schwachsinnig für so etwas Geld auszugeben, aber andererseits finde ich absolut kein Argument was dagegen spricht, außer, dass man das Geld für 'sinnvollere Zwecke' benutzen könnte.

» applejuice0504 » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,16 »



Ohje, die Russen - wenn man sonst nichts zu tun hat :lol:. Und Russland ist ja nicht gerade das Land, welches vor Reichtum strotzt (wenn man mal die Oligarchen ausblendet). Das unerklärliche Rote Licht wird wohl eher Aurora Borealis sein, welches man unter günstigen Umständen noch von Perm aus sehen kann (hab selber einen Teil meiner Kindheit in der Nähe verbracht und dort zum ersten Mal eben das Nordlicht gesehen).

Ist halt die übliche Leier von "unerklärlichen Beobachtungen" wenn es keiner versteht - hätte man mehr Ahnung von Wissenschaft wüsste man auch, dass ein Lichtstrahl mit die sinnloseste und schlechteste Möglichkeit darstellt "Außerirdische" anzulocken.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich glaube nicht an Außerirdische und so ein Kram, aber andererseits muss man ja auch sagen, ist das was die Russen da jetzt machen wollen genau dasselbe wie in allen Ländern der Welt Kirchen und Denkmäler für Götter die nie jemand gesehn hat und dessen Existenz nicht bewiesen werden kann gebaut werden.

Der Mensch sucht sich einfach für Unerklärliches eine Erklärung, die nicht widerlegt werden kann. Genauso wie sich die Menschen für alles auch immer einen Sündenbock suchen, wie z.B. früher Hexen usw.

» applejuice0504 » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,16 »



Naja, nur mit dem leichten Unterschied, dass das Nordlicht erklärbar und im nördlichen Ural gar nicht so selten ist. Daher auch das immer wiederkehrende, rötliche Licht, denn von Perm aus sieht man es noch ab und zu, zumindest als leichtes Leuchten am fernen Himmel.

Man muss natürlich auch die wissenschaftliche Erklärung kennen bzw. diese akzeptieren - oder weiter im Irrglauben verweilen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Na wenn sich die Russen damit mal nicht zur Lachnummer machen!? :lol:

Ich persönlich glaube ja nicht an Ufos aber denke das wenn es sie wirklich geben sollte und sie landen möchten wohl nicht unbedingt einen Landeplatz dafür bräuchten. Da könnten sie doch auch einfach einen Flughafen nehmen. :lol:

Aber mal im Ernst. Russland ist nicht gerade eines der reichsten Länder und ich finde es total bescheuert das möglicher Weise auch noch auf Kosten der Steuerzahler zu machen! Also auf Ideen kommen die!

» Naddi » Beiträge: 200 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin mir sicher dass es Leben irgendwo im Weltall gibt. Aber dass eine andere Zivilisation es jemals zur Erde schafft, ist so äußerst unwarscheinlich, dass es warscheinlich niemals passieren wird. Und außerdem wird die Erde eh nicht unendlich lange bestehen, sodass die anderen Lebewesen bereits auf dem Weg zu uns sein müssten. Wie sollen die denn jemals von uns erfahren haben?

Das ist in meinen Augen schlichtweg einfach nur Schwachsinn und nichts als unnötige Geldverschwendung. Gerade Russland sollte in der jetzigen finanziellen Lage aufpassen, was man mit Geld macht. Das ist doch die größte Volksverarsche, die jemals ins leben gerufen wurde. Wer den Bau ins leben gerufen hat, der ist entweder völlig unterbelichtet, oder will einfach den Tatsächlichen Nutzen des Vorhabens verschleiern. Das wäre in meinen Augen die größte Sauerei aller Zeiten, wenn man dieses Vorhaben bei den Behörden durhbekommt. Womöglich noch aus Steuergeldern. Das ist doch total beschert...

» tobi@s » Beiträge: 54 » Talkpoints: 0,18 »


Hallo!

Ich musste jetzt hier alleine für mich schmunzeln. Woher weiß denn die Besatzung des Ufos, dass der Landeplatz für sie gedacht ist? Wird das irgendwie markiert? Aber da man ja nicht weiß, welche Sprache sie sprechen oder lesen können kann man das nciht mal draufschreiben :lol: Auch Aufmalen des Ufos wäre unsinnig, weil niemand weiß, wie diese Flugobjekte auch nur annähernd aussehen :lol:

Ich finde dieser Bau ist einfach so was von unnötig. Wenn wes wirklich Leben irgendwo im Universum gibt und sie wirklich hier auf der Erde irgendwo mal landen wollen, werden sie bestimmt nicht diesen ,extra für sie angelegten, Landeplatz nutzen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Naja vielleicht stimmen ja wirklich die Gerüchte die rumgehen, dass die Stadt das nur macht um den Tourismus in Perm anzukurbeln, wenn sie damit Erfolg haben könnte es ja sogar wirklich sein, dass die damit die Ausgaben für den Landeplatz wieder reinbekommen.

Aber wenn die Russen wirklich an das glauben was die da erzählen, dann fände ich wenn ich Einwohner der Stadt wäre ein Unverschämtheit, dass für sowas Geld ausgegeben wird. Aber meiner Meinung nach ist Perm sowieso eine komische Stadt, ich hab schon öfters darüber eine Reportage im Fernsehen gesehen und mir damals schon gedacht die spinnen da alle. Die sind da ja schon seit längerem auf einem Ufo/Außerirdischen - Trip, die haben da auch Gebäude in Ufo-Form und ähnliches.

» applejuice0504 » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,16 »


Das Geld könnte man in Russland bestimmt für etwas besseres ausgeben, aber in Deutschland gibt es nichts vergleichbares, kein Ministerium in der Welt wurde geschaffen, im Falle dessen das Ausserirdische landen, kein Land wäre vorbereitet darauf "die Fremdlinge" zu empfangen. Schaut euch den Film "Der Tag an dem die Erde stillstand" an, das einzigste was da gemacht wurde, war das man Gewalt eingesetzt hat um den die Ausserirdischen zu töten.

Das Militär in Russland gibt lieber mehr Geld für sowas, wodurch sie mit Glück neue Technologien bekommt aus als für das Gesundheitswesen. Meiner Meinung nach sollten die mit dem Geld was neues erfinden was den Menschen im alltag hilft, oder eine Revolutionierende Erfindung hätte mehr Sinn, als darauf zu warten bis jemand auf diesem Landeplatz landet.

» fortuner » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,64 »


Hallo.

Ja Wahnsinn, die Russen spinnen doch. Da wird gejammert, dass die Leute dort kein Geld haben und nun wollen Sie sich einen UFO Landeplatz bauen. Könnte diese Gemeinde nicht auch das Geld zum Bau einer neuen Schule oder Ähnlichen benutzen? Nein, dafür haben die Leute kein Geld. Da baut man lieber einen UFO Landeplatz. Wenn es wirklich Ufos gibt, dann ist auch nicht wirklich klar ob diese Leute dann auf diesen Landeplatz landen oder doch lieber in irgendeiner Wiese oder Feld.

Vor kurzem haben ich auch einen Beitrag gesehen, wo ein Pärchen aus Sachsen alles für eine UFO Landung vorbereitet hat. Sie haben mit Absperrband eine Wiese abgegrenzt und in ihrem Ort auch Flyer dafür verteilt.
Wann diese Ausserirdischen dort landen, konnten Sie nicht sagen. Jedoch haben Sie regelmäßig Kontakt mit Ihnen.

Ich bin der Meinung das es irgendwo wirklich Leben gibt, jedoch glaube ich nicht daran das es Kommunikationen mit Ihnen gibt.

Benutzeravatar

» berninicci » Beiträge: 357 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^