Wo kann man günstige Apple Iphones kaufen ?

vom 10.01.2007, 13:34 Uhr

Habe gehört, dass Apple sich nun doch entschieden hat das Iphone auf den Markt zu bringen. Hat sich jemand schon mal danach umgesehen, wo es die Dinger günstig zu kaufen gibt? Hab zwar schon mal bisschen gegoogelt, aber nix gefunden :cry:

Also wenn jemand einen Tipp hat, wäre mir das 10 Talkpoints wert. ;)

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 514 » Talkpoints: 58,50 »

Zuletzt geändert von Gio am 12.10.2013, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.


Kein Tipp, sondern nur gesehen: Bei amazon gabs die iPhones vor kurzem zu "kaufen", jedoch haben sie das Angebot mittlerweile wieder herausgenommen. War vielleicht nur ein Marketing-Gag. :-D

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich kann dir nur soviel sagen das es die iphone erst am 29.Juni rauskommt und das erst in den USA. Also zu kaufen wird es die erst in den USA geben und die kostet wahrscheinlich dann 499-599 US Dollar .

Aber ich hab eine Seite wo du die Iphone gewinnen kannst, wenn die nach Deutschland kommt bist du einer der ersten der sie dann hat.

Benutzeravatar

» Krystal » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »



Ich wollte mir auch iPhone kaufen, will aber nicht bis ende Jahres warten. Habe ebenfallt keine Seite gefunden die iPhones importiert. Ich bin aber sicher, sobald diese in USA verfügbar sind, wird man auch in Deutschland kaufen können über eBay auf jeden Fall! Ich würde sagen bis ende Monats warten, dann wird sich alles aufklären.

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Guckst weiter: http://www.talkteria.de/forum/topic-280.html, erst ab dem 19. Juli gibt es das in Amerika.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Und kann man es denn nun auch mit UMTS benutzen oder musst du mit Edge durchs Netz kriechen? Wie sieht es denn mit MMS aus, kannst du die auch empfangen und ist man bei der freien Version auch auf die teuren itunes Downloadklingeltöne angewiesen?

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


http://www.t-mobile.de/iphone/

Hier kann man alle möglichen Infos erhalten. Auch kann man es hier dann kaufen. Allerdings gibt es keine Möglichkeit es ohne Vertrag zu kaufen, zumindest jetzt noch nicht. Abwarten wie es ist, wenn der Verkauf gestartet wurde.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Kaufe es aus USA bei Ebay. Günstiger kommste nicht weg.

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


NBGamer hat geschrieben:Kaufe es aus USA bei Ebay. Günstiger kommste nicht weg.
Liebe Grüße NBGamer


Sind die amerikanischen Iphones denn auch voll kompatibel mit dem deutschen Mobilfunknetz? In Amerika wird ja mit einem anderen Frequenzband gearbeitet. Oder ist das iPhone ein Triband-Handy? Außerdem besteht dann ja immernoch das Problem der Sim-Lock-Sperre. (es gibt zwar inzwischen schon wieder einen Weg das zu umgehen, aber wer weiß wann Apple die nächste Gemeinheit in diese Richtung einfällt).

Der aktuelle Dollarkurs spricht natürlich sehr für einen Kauf in den USA!

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ne ne, da gibt es echt keine Probleme. Es sei denn Apple äbdert daran was, wie auch immer sie das anstellen wollen. Wer das "Risiko" nicht eingehen will, lässt es eben bleiben oder kauft sich für den doppelten Preis das Ding.

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^