Wo kann man günstige Apple Iphones kaufen ?

vom 10.01.2007, 13:34 Uhr

Soweit ich weiß, ist im iPhone kein UMTS. Naja wo kann man die Dinger günstig bekommen. Ich weiß davon, das Saturn mal welche verkauft hat. Das waren aber nur ein paar Stück. Mein Bruder kauft sich die Tage in den USA ein iPhone ! Klar du kannst es hier in Deutschland ganz normal benutzen. Denn wenn man das will, kann man das auch! :-)

Naja und dann halt wie schon beschrieben bei Ebay !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Naja, so ganz uneingeschränkt kann man das iPhone in Deutschland dann auch nicht benutzen, ohne EDGE Anbindung sieht es nämlich ziemlich finster aus. Und die bekommt man nur bei bestimmten Providern und dummerweise nirgends so gut wie bei der Telekom.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 12.10.2013, 20:41, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich kann dir nur empfehlen, so ein Ding bei eBay zu kaufen. Bei vielen IPhones wurde die Sperre rausgemacht, also kannst du dann auch mit deiner bisherigen SIM Karte weitertelefonieren. Einfach einsetzen und es klappt. Mein Freund hat sich vor kurzem eines für gut 450 Euro ersteigert. Mit neuester Firmware und allem drum und dran.

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hier habe ich ein Top Tipp: Du kannst das Iphone über Kleinanzeigen wie Markt etc. günstig kaufen. Da bieten es manche schon für 250€ an. Sogar auch neu. Da würde ich dann als Kauf per Nachnahme oder mit dem Illuxverfahren abschließen, damit du sicher gehen kannst, das du die Ware auch erhältst. Sonst gibt es auch noch die Möglichkeit, zu hoffen, dass einer in deiner Nähe ein Iphone günstig anbietet und du es abholen kannst. Eine weitere Möglichkeit ist Ebay, doch dort sind sie deutlich teurer und gehen für um die 450€ weg, also viel teurer.

PS: Die bei den Kleinanzeigen waren natürlich ohne Simlock, also frei für alle Netze.

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also es gab mal einen Online Shop der hat die verkauft, den gibt's nun leider nicht mehr. ABER: Ihr könnt es direkt aus Amerika beziehen, beschafft euch eine Mail Adresse (oder wie die heißen) in den USA und dann bestellt ihr an die Adresse das iPhone von dort aus wird euch das iPhone nach Deutschland geschickt. Dann noch den Simlock und Co. entfernen und glücklich sein.

Das Hand ist so geil. Bin echt froh drüber. Naja dann gibt es noch die Möglichkeit über ebay. Sind dort mittlerweile 200 bis 300 Euro billiger als noch vor ein bis zwei Monaten, kosten bei ebay noch bisschen mehr als 400 Euro.

Naja auf jeden Fall ist es mit ebay und mit einer Mailingadresse am besten. Wobei ebay natürlich einfacher ist.

» -DieKeule- » Beiträge: 174 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe mir ein iPhone zugelegt. Ich habe es bei eBay ersteigert für 430 € (inkl.Versand). Es wurde in den USA gekauft und ich habe es noch in der Verpackung bekommen. Ich finde eBay ist der beste Weg, außer man kennt Leute die in die USA fahren und einem ein iPhone mitbringen. Und wer Freunde in den USA hat und sich eins schicken will, muss auch an die Steuern denken die der Zoll dann verlangen wird. Ich bin mit meinem iPhone sehr zufrieden und über dem Preis auch. Wenn man bedenkt, dass man das iPhone bei t-mobile für 1600 € bekommt, bin ich mit meinen 430 € gut davongekommen.

Mein Fazit : Falls man Freunde in den USA hat oder Freunde hat die in die USA fahren, sollte man sich eins mitnehmen lassen! Wenn nicht wäre die letzte Alternative für mich eBay wo man iPhones (8GB) zwischen 400 und 600 Euro bekommt. Ansonsten kann man warten und schauen wie sich die deutschen Handyfirmen verändern. Aber aufjedenfalls noch den günstigen Dollar-Kurs ausnutzen solange es noch geht.

» gollum » Beiträge: 1 » Talkpoints: -0,30 »


Also ich habe gerade in einer Werbung in einer Zeitschrift gesehen, dass du bei Vodafone anscheinend im Moment mit der Hälfte des Preises wegkommst. Das ist natürlich aber nur der Fall, wenn du auch einen Vertrag abschließt. Ansonsten kannst du es aber auch bei Amazon kaufen, da kostet es eben um die 600 Euro. Wirkliche Preisunterschiede gibt es aber einfach nicht, das war aber auch schon immer so beim iPhone. Unter 600 Euro wirst du wohl auch kaum an ein solches Gerät kommen, da würdest du schon ein enormes Geschäft mit machen.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^