Lustige Sprüche

vom 07.09.2008, 00:17 Uhr

Hier sind ein paar Lustige Sprüche für euch!

Lehrer sind Menschen, die uns helfen, Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten.

Ich weiß nichts und auch das ist nicht sicher.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich sage.

Überall ist Lehrermangel - nur bei uns fehlt keiner.

Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung.

Schule ist Zeit - Zeit ist Geld - Geld ist Luxus - und auf Luxus kann ich verzichten.

Eine Kuch macht muh , viele Kühe machen Mühe.

Die Schule steht im Mittelpunkt - Und damit im Weg.

Lieber Schule als gar kein Schlaf.

Wer sein leben in vollen Zügen genießen will muss freitags Bahn fahren.

Gruß
siara

Benutzeravatar

» siara » Beiträge: 370 » Talkpoints: 8,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab so nen ähnlichen Spruch. Der ist eine Gute Antwort, wenn dich jemand etwas über deine Schuhe fragt.

"Das sind keine Schuhe! Das sind Kindersärge!"

Ich finde den Spruch einfach genial und ich lache mich immer noch jedes mal kaputt, wenn ich den höre.

euer Great_JK

Benutzeravatar

» Great_JK » Beiträge: 133 » Talkpoints: -0,86 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kenn da auch ziemlich viele Sprüche. Hier mal meine Lieblingssprüche:

1. Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie deine.
2. Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit.
3. Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara.
4. Du hast wohl die Suppe der Weisheit mit einer Gabel gegessen.
5. Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl zweimal in die Luft geworfen aber nur einmal wieder aufgefangen.
6. Deine Geburt war ein großer Beitrag zur Umweltverschmutzung.
7. Viele können denken, dir bleibt das erspart.
8. Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden. Doch etwas ging daneben und der Mann begann zu leben.
9. Warum hat Gott zu erst den Mann erschaffen? Er brauchte einen Grobentwurf.
10. Warum heiraten Männer am liebsten eine Jungfrau? Weil Männer keine Kritik ertragen können.
11. Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes, es könnte auch die Sonne sein, die durch seinen holen Kopf scheint.
12. Warum leben Frauen länger als Männer? Weil Frauen keine Frauen haben und Gott ihnen die vertrödelte Zeit beim Einparken gutschreibt.
13. Die Beziehungsprobleme sind der Versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte.
14. Alle denken immer nur an sich, nur ich denk an mich.
15. An der Spitze stehen ist mir immernoch zu weit hinten.
16. Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
17. Wir lästern nicht, wir stellen nur fest.
18. Wir reden nicht zu schnell, die anderen denken nur langsamer.
19. Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
20. Das Leben ist ein Kampf. Die Liebe ein Krampf, die Arbeit ein Überdruss und das Bier ein Hochgenuss.
21. Seit stets vergnügt und niemals sauer, denn das verlängert deine Lebensdauer.
22. Zwischen Leber und Milz ist noch Platz für ein Pilz.
23. Trink solange du trinken kannst. Nutze die Tage, ob man auch im Jenseits trinkt, ist eine andere Frage
24. Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar.
25. Mit dem Bieres Hochgenuss wächst des Bauches Radius.

Ich hoffe die haben euch gefallen. Wie gesagt, sind meine 25 Lieblingssprüche.

» cindy202 » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,30 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^