vom 07.07.2007
Talkteria: Wie oft fahrt ihr mit dem Taxi?
zu twitter Link in delicious speichern

Wie oft fahrt ihr mit dem Taxi?

Forum: Allgemein

Umfrage Ergebnis: Wie oft fährtst du mit dem Taxi?

Täglich
0%
0% (0)
Wöchentlich
12%
12% (1)
Monatlich
0%
0% (0)
Immer wieder mal
0%
0% (0)
Sehr selten, so gut wie nie
87%
87% (7)

Stimmen insgesamt : 8

Um an einer Umfrage teilnehmen zu können oder selbst eine Umfrage zu erstellen musst Du eingeloggt sein.

Ich fahre eigentlich absolut selten Taxi, nur wenn ich in fremden Städten bin und absolut keine Ahnung habe, wo es zur gesuchten Adresse geht. Mich würde interessieren, wie oft ihr das Taxi verwendet.

Lg, Tauraxx

:: Tauraxx :: Beiträge 1177:: -9.21 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Immer dann wenn ich mit nen paar Freunden,
die ~15km weiter weg wohnen gefeiert hab, und man ziemlich angetrunken ist.
Hin komme ich dann mit nem Kumpel und seinem Vater, der Vater fährt das Auto dann zurück

:: emptynick :: Beiträge 18:: 0.08 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also das gute an unserer Stadt ist, dass es hier eine Firma gibt, die sogenannte Funkmietwagenservices anbieten. Im Klartext bedeutet dass, du rufst da an die kommen mit einem Auto oder Bulli und fahren dich für Pauschalen dahin wo du willst. Der Vorteil ist echt du hast vorher einen fixen Preis (das richtet sich lediglich nach der Entfernung) und kommst dann für wirklich weniger Geld als wenn du ein Taxi kommen lässt nach hause.

Für das Unternehmen besteht der Vorteil, dass es keine echten Taxen sind und deshalb keine Taxiliezenz nötig ist. Dadurch sparen die sich wohl auch einiges an Kosten. Sie dürfen deshalb aber auch nicht an der Straße stehen und Leute mitnehmen sondern man muss anrufen und die schicken dir einen Wagen.

Bei uns in der Stadt sind die so seit 2 Jahren richtig gut im Geschäft, werben ihre Fahrer bei Taxiunternehmen ab und sind echt geschätzt und bekannt bei den Kunden weil sie einfach echt günstiger sind als die Taxiunternehmen. Der Chef hat echt eine Marktlücke hier entdeckt.

Wir nehmen diesen Service echt oft in Anspruch (also wenn wir von Partys oder Diskobesuchen nach hause wollen) da wir auch noch extra Preise bekommen da der Chef uns kennt, deshalb fahren wir mit "echten" Taxen eigentlich nie.

:: Jack R :: Beiträge 893:: 1.13 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Da das Taxifahren ja jetzt immer mehr kostet fahren wir so gut wie garnicht mehr, außer wenn es doch einmal sein muß.Zum Beispiel um die Oma zum Arzt zu bringen,weil sie nicht mehr so gut zu Fuß ist.

:: Schecki :: Beiträge 12:: 3.05 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich bin in meinem Leben erst einmal Taxi gefahren, das war bei einer Klassenfahrt nach England.

Meine Gastmutter konnte mich nicht abholen und so schickte sie mir kurzerhand ein Londoncab an den Fähranleger das mich dann zu ihr brachte. Die Dinger sind wirklich sehr geräumig, da könnte man direkt ne Kegelbahn drin einbauen

Timberwood

Timberwood :: Timberwood :: Beiträge 875:: 15.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hallo zusammen,

wenn ich in einer fremden stadt bin, dann habe ich immer gps dabei, das heisst dafür brauch ich schon mal kein taxi.

alkohol trinke ich keinen, also kann ich auch immer nach einem besuch bei freunden, in einer kneipe noch fahren, also wieder kein bedarf an einem taxi.

ich glaub ich bin bisher 1 mal mit dem taxi gefahren und das ist schon mindestens 10 jahre her. da war ich mit meinem ex weiter weg und sind nachts dort mit dem bus wieder angekommen, jedoch fuhren keine bahnen mehr nach hause, also mußten wir ein taxi bestellen.
aber der preis damals war auch schon der hammer, ich glaube für 15 km 35 mark, will gar nicht wissen was taxi fahren dann heute kostet

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hehe

ich bin nur einmal taxi gefahren
meiner mutter ihr kumpel(der taxifahrer) hatte gerade frei.War an Silvestern.Und da is er mit mir an einen Platz gefahren wo man am besten das Feuerwerk sehen konnte.Aber sonst bin ich eigentlich noch nie Taxi gefahren.Vielleicht einmal wo ich klein war,aber das weiss ich net mehr so genau.

:: Metzelder :: Beiträge 290:: -4.72 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche