Noch zwei Wandtattoo´s / Aufkleber

vom 20.07.2008, 18:47 Uhr

Den netten Brief dazu hatte ich auch :)

Aus WAND kann man doch durchaus was machen, das W wegschneiden und zwischen 2 Bildern anbringen, oder wenn man alle auseinanderschibbelt kann man das Wort DAMN bilden wenn man das W umdreht, oder auch MAD ;)
Beim D den Balken wegschneiden und man hat WC :D

Benutzeravatar

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Annie hat geschrieben:Es war zwar auch nur das Wort "Wand" in roten Buchstaben, aber der Besitzer der Seite hat auch einen netten Brief mit beigelegt (jedenfals hat er den unterschrieben :wink: ) , in dem er sich für mein Interesse bedankt. Habt ihr den auch bekommen?

lg Annie


Hallo Annie,

ich habe den netten Brief auch bekommen und fand das ziemlich nett. Allerdings habe ich meine Musteraufkleber noch nicht verwendet, weil ich noch nicht sicher bin, wo ich die hinmachen möchte. Manchmal denke ich, ich habe die passende Stelle gefunden und dann halte ich den hin und bin nicht mehr überzeugt.

Werde den einen wohl ins Bad an die Fliesen oder den Spiegel machen. Oder an den Schlafzimmerschrank, da würde er zwischen den Leuchtsternen sicher auch gut aussehen.

LG P-P

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Da werden die wohl durch den Thread hier zu viele Anfragen erhalten haben, was sehr schade ist für diejenigen, die nun leider nichts mehr bekommen. Vielleicht versucht ihr es einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, so mache ich das auch immer, wenn ich eine Absage bekomme, weil zu viele zur gleichen Zeit nach Produktmustern gefragt haben.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

vielen lieben Dank für den Tipp mit den Sites. Hab jetzt auch schon eine Anfrage geschrieben, mal schauen ob sie noch Probeaufkleber verschicken oder ob sie mich mit einer Mail abservieren.

Aber gibt schon recht schöne Wandtattoos auf den Sites, würden mir recht viele gefallen, nur wüsst ich nciht wo ich sie an die Wand kleben sollte.

» jywel » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^