Harry Potter 7 - werdet ihr es lesen?

vom 24.06.2007, 12:07 Uhr

Harry Potter 7 -werdet ihr es lesen?

ja
13
59%
wahrscheinlich schon
0
Keine Stimmen
weiß nicht
0
Keine Stimmen
eher nicht
2
9%
nein auf keinen fall
7
32%
 
Abstimmungen insgesamt : 22

Ihr habt sicher alle schon mitbekommen, dass in einen knappen monat der 7. und letzte Band von Harry Potter rauskommt. Was haltet ihr davon? Werdet ihr es Lesen? Und was denkt ihr wird das Ende sein?

» Camü » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,06 »



hallo zusammen,

ich werde es nicht lesen, denn ich habe schon die bände eins bis sechs nicht gelesen und warum sollte ich dann mit band sieben anfangen ? :D

allerdings, was mich wundert bei der abstimmung, ich scheine wohl nicht die einzige zu sein die sich für harry und seine freunde nicht interessiert :lol:

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Laufmasche hat geschrieben: ich scheine wohl nicht die einzige zu sein die sich für harry und seine freunde nicht interessiert


Stimmt!!!
Auch ich habe keines der Harry Potter Bücher gelesen und beabsichtige ebenfalls nicht es zu tun.
Es interessiert mich überhaupt nicht und das Harry Potter Fieber kann ich nicht nachvollziehen.

Gruß Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



nee ich habe eben erst gesehen das es das Thema schon bei aktuelles gibt (passt aber eigentlich viel besser hier her) Also sorry, dass das thema nun zum zweiten mal auftaucht...

Ach ja und

Auch ich habe keines der Harry Potter Bücher gelesen und beabsichtige ebenfalls nicht es zu tun.
Es interessiert mich überhaupt nicht und das Harry Potter Fieber kann ich nicht nachvollziehen.


dass du es nicht nachvollzeihen kannst wenn du es noch nicht gelesen hast ist auch kein Wunder...

» Camü » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,06 »



Wunder gibt es immer wieder .. und ich wunderte mich eben über diese HP- Wahn :lol:
Für alle die es lesen:
:arrow: http://www.talkteria.de/forum/topic-294.html

Gruß Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Camü hat geschrieben:nee ich habe eben erst gesehen das es das Thema schon bei aktuelles gibt (passt aber eigentlich viel besser hier her) Also sorry, dass das thema nun zum zweiten mal auftaucht...

Ach ja und
Auch ich habe keines der Harry Potter Bücher gelesen und beabsichtige ebenfalls nicht es zu tun.
Es interessiert mich überhaupt nicht und das Harry Potter Fieber kann ich nicht nachvollziehen.


dass du es nicht nachvollzeihen kannst wenn du es noch nicht gelesen hast ist auch kein Wunder...


hallo camü,

warum ? wenn einem was nicht gefällt dann kann man es eben nicht nachvollziehen, ausserdem geht es hier um ein buch nicht um mein leben. von dem her, auch die wm hat mich nicht interessiert, auch wenn alle in der hysterie waren, nein ich habe deswegen auch kein einziges spiel angeschaut :D

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ja hast schon recht, dass es doch zum teil recht übertrieben wird, aber ich finde das HP lesen spaß macht, also warum sollte ich nicht den letzten band lesen wollen? Aber es ist trotz allen nicht eines der besten Bücher die ich je gelesen habe. Also ist es schon verständlich dass man den ganzen Hype nicht so ganz versteht.

» Camü » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,06 »



Also ich habe nach dem 4. Teil mit Harry aufgehört... war kein Interesse mehr da...

Habe mir aber fest vorgenommen mir irgendwann alle Teile zu holen und noch einmal alles nacheinander durchzulesen!

Also JA, werde mir auch teil 7 durchlesen

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja also ich persönlich werde Harry Potter 7 nicht lesen, denn ich habe noch nie ein Potter Buch gelesen. Ich hab nur den ersten Film gesehen und fand den nicht so pralle.
Das ganze gezaubere ist nicht so mein Lieblings Genre. Ich lese lieber Action, Spionage oder Politthriller, wie z.B. von Tom Clancy oder Clive Cussler.

Aber man muss der Harry Potter Reihe schon anerkennen, dass sie irgendetwas fesselndes haben muss, sonst wären die Bücher und Filme ja nicht so extrem erfolgreich.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


hi,
also ich persönlich fand harry potter eigentlich ganz gut, die story war ziemlich gut, aber naja jetzt hat es sich bei mir ausgepottert irgendwie. Ich hab "nur" die Filem angeschaut und da nicht mal mehr den letzten, weil das irgendwie nicht mehr mein ding ist, den ersten band hatte ich auch mal, aber naja hab ich nicht gelesen, war nicht mein ding, da kannte ich auch noch nicht den film und so.
Deswegen werde ich mir den 7. Teil auch nicht durchlesen.

grüße und viel Spaß beim Harry Potter lesen für die andern :wink:

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^