Michael Jackson - wie lange lebt er noch?

vom 12.07.2008, 08:59 Uhr

Hallo,

Michael Jackson ist erst 49, aber was denkt ihr wie lange er noch lebt. Hat man seinen Zustand dutzenden von Schönheits-OPs zu verdanken, oder woran liegt das.

Gestern hat man ja überall Bilder vom ehemaligen "King of Pop" im Rollstuhl gesehen. Angeblich soll sich auch seine Haut schälen. Ist er jetzt schon zu schwach zum laufen, oder steckt was anderes dahinter? Beim Anblick von Michael Jackson fängt es mich mitlerweile schon an zu gruseln. :o

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Soweit ich mich erinnere, was in dem Bericht stand, den ich überflogen habe, sitzt er im Rollstuhl, weil er schon seit Jahren an einem Rückenleiden laboriert. So etwas führt aber nicht zum Tot.

Und das seine Haut sich an den Händen schält wurde auch in dem Zusammenhang gebracht, dass er über mehrere Stunden den Rolli selber in einem Kaufhaus bewegt hat. Da würden selbst meine Hände Blasen bekommen. Klar ist seine Haut bestimmt geschädigt und somit noch anfälliger aber ich glaube nicht, dass sein jetziger Zustand ihn bald sterben lässt, er wird wohl nicht wieder auftreten können, was er ja vor hatte.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Meiner Meinung nach ist er nur noch ein Wrack. Es könnte wohl jeden Moment zu Ende gehen. Entweder er stibt durch die Schwäche seines Körpers oder er gibt sich selber eine Kugel. Sein Leben ist verpfuscht. Die ganze Welt sieht ihn als Vergewaltiger von Kindern an. Sein Image und sein Charakter ist gebrochen. Er ist physich am Ende. Er hat niemals eine richtige Kindheit, er steht sein ganzes Leben im Rampenlicht. Ich denke darüber hinaus, dass seine gesundheitliche Lage auch auf jedenfall etwas mit Drogen zu tun hat. Jemand, der so erfolgreich ist, braucht etwas vor dem Auftritt, um fitt zu sein, wenn ihr versteht was ich meine.

Ich persönlich rechne jeden Tag mit dem Ende von Micheal Jackson, irgendwo tut er mir sogar richtig Leid.

lg
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

man kann Michael Jackson nur noch bemitleiden. Er ist das Musterbeispiel wie tief man als Star fallen kann. Er hat Millionen von Menschen berührt, hat mit seinen Liedern Gleichberechtigung gefordert zwischen Weißen und Schwarzen. Zur gleichen Zeit hat er sich jedoch seine Haut "bleichen" lassen, dazu noch dutzende andere Schönheits- OPs. Er hat sich selbst entstellt. Das ist einfach nur zu bedauern. Ein so großartiger Musiker richtet sich selbst.

Und zu guter Letzt wurde ihm auch noch unterstellt, dass er Kinder missbraucht. Das war das Ende des Michael Jackson. So schnell kann es gehen: Vom "King of Pop" zum gebrochenen Mann im Rollstuhl.

Adios Michael.

» Highliger » Beiträge: 96 » Talkpoints: 49,11 »



Ich habe mir diese Frage schon damals oft gestellt. Aber nicht, weil ich dachte, dass Michael Jacksons Gesundheit angeschlagen wäre, sondern weil ich davon überzeugt war, dass er irgendwann einmal Selbstmord begehen würde.

Ich war damals wirklich fest davon überzeugt, dass er mental die Kindesmissbrauchsprozesse nicht durchstehen würde und suizidal wird. Aber zu meinem Erstaunen war er viel stärker, als ich das dachte.

» gretchen » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »


Nun gut,

diese Frage hat sich dann ja wohl erledigt.

Der "King of Pop" ist am 25. Juni 2009 im Alter von gerade einmal 50 Jahren in Los Angeles verstorben, wobei die Todesursache momentan noch ungeklärt ist. Ich persönlich finde allerdings auch, dass er die letzten Jahre körperlich schon sehr fertig und "runtergewirtschaftet" aussah, sein Ableben kam für mich daher nicht ganz so überraschend.

Möge er in Frieden ruhen.

» aufdermauer » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,34 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^