Gratis MMORPGs

vom 18.06.2007, 12:58 Uhr

Also ich bin auf der Suche nach MMORPG (also Online Rollenspiele).. Wenn möglich gratis.. Habe schon einige getestet aber bis jetzt hat mir keins so richtig zugesagt!

FLYFF, Silkroad und 9Dragons hab ich schon getestet.. 9Dragons hat mir am Anfang sehr gut gefallen, mittlerweile ist es etwas fad geworden!

Kennt noch jemand einige gute free MMORPGs??

» Unique » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,42 »



Textbasiert (also richtig RPG), Textbasiert mit Grafiken (so wie ogame o. galaxy wars) oder flash basiert (also richtig echtzeit, mit Grafik)? Also ich kann dir destiny-sphere.de und runescape.de empfehlen.

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe ca. halbes Jahr aktiv Silkroad gespielt, ein ganz gutes Spiel doch die Betreiber haben es so umgestellt das man Reales Geld bezahlen muss um da irgendwas reissen zu können, finde ich wirklich schade. Außerdem kümmere die sich ein Dreck um die Spieler lassen Tausende Bots auf dem Server frei laufen und Verlangen Geld für jedes kleine Teil. z.Z. kenne ich auch kein empfehlenswertes Spiel, was kostenlos ist.

Außer du findest Privat Server, der Nachteil ist dass die Community kein ist und meistens illegal. Wow ist meiner Meinung nach z.z. die beste Alternative, man muss bezahlen, dafür hat man später keine Kosten und meistens gleiche Chancen wie die anderen.

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



MMORPG, also so world of warcraft-mäßig meint er. "guild wars" soll nicht schlecht sein, man muss sich jedoch einmalig das Spiel für (glaube ich ca) 30€ kaufen, eine monatliche Gebühr gibt es nicht, der Preis hält sich also im Rahmen.Ein Bekannter spielt seit langem "kal online", ist vom stil her sehr putzig gemacht und sieht einfach nett aus.

» adi.ad » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,02 »



www.destiny-sphere.de schaut auf den Screenshots ja verdammt gut aus, nur irgendwie sieht es so aus als wäre die Seite gerade down auf der man das downloaden kann. ist das schon ein richtiges Spiel so wie WoW?

Guild-Wars kann ich nur empfehlen. Hab den ersten Teil lange Zeit gezockt und die anderen Teile müssen noch fesselnder und spannender sein. Hat halt nicht so den Suchtfaktor von WoW, ist aber trotzdem extrem gut gemacht.

Silkroad hab ich auch mal angespielt aber wie schon gesagt: Server ständig down, total kommerzialisiert, chancenungleichheit, viele Bots laufen und werden nicht gelöscht/gekickt, nicht (mehr) zu empfehlen obwohl es von er Grafik und dem Gameplay echt in Ordnung war.

Benutzeravatar

» Schmiedl » Beiträge: 101 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich besitze alle teile von Guild Wars. Welche nur die Anschaffunggebühren kosten. Aber mittlerweile zocke ich ein anderes MMORG und zwar Metin2. Ich finde das Spiel ist zwar von der Grafik her schlecht aber der Rest ist sehr nett. Das Spiel ist noch nicht mal voll erkundet. Es gibt glaube ich das höchst Level 90 und die höchsten Pro-Gamer sind gerade mal 70.

Bei dem Spiel muss man sich einem der drei Reiche anschließen. Wo man spielen möchte und die anderen Spieler der anderen Reiche bekämpfen kann.

» Freddy » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »


Freddy hat geschrieben: Aber mittlerweile zocke ich ein anderes MMORG und zwar Metin2. Ich finde das Spiel ist zwar von der Grafki her schlecht aber der Rest ist sehr nett. Das Spiel ist noch nicht mal voll erkundet. Es gibt glaube ich das höchst Level 90 und die höchsten Pro-Gamer sind gerade mal 70.

Bei dem Spiel muss man sich einem der drei Reiche anschliessen. Wo man spielen möchte und die anderen Spieler der anderen Reiche bekämpfen kann.

Dem kann ich nur voll zustimmen. Trotzdem ich eigentlich nicht mehr am PC zocke verleitet mich dieses Spiel seit ca. 2 Wochen regelmäßig zum PC-Konsum, wobei ich die Grafik garnicht so schlecht finde. Okay es gibt inzwischen besseres aber es ist auf jeden Fall schön und liebevoll gemacht.

Es ist übrigens auch noch komplett kostenlos d.h. es gibt nicht mal Anschaffungsgebühren.

Benutzeravatar

» Schmiedl » Beiträge: 101 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich habe 2 gratis MMORPG's etwas länger(2 Wochen) gespielt. Das eine war Ferentus: feature.mmosite.com/ferentus

Und dann habe ich Runescape gespielt. Würde auch meinen Account vergeben. Habe daran ca. 10 Stunden gespielt, also vielleicht für 2 talkpoints oder so würde ich es vergeben.

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn du auf Weltraum und so steht kann ich dir Anarchy online wärmstens empfehlen einfach mal bei google suchen!

» Funky Orange » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,13 »


Mhh, ich habe schon World of Warcraft, GuildWars , Ultimate Online sowie Herr der Ringe Online gezockt, habe mir aber die 3 games außer GW abgewöhnt, da einfach die Kosten zu hoch waren, und gw macht mir einfach keinen Spaß mehr. Da ich aber zwischen drinnen vielleicht noch etwas zocken möchte, werde ich mir mal Metin2 genauer unter die Lupe nehmen, habe davon eher noch nicht soviel gehört sieht aber Interessant aus.

» Konsiko » Beiträge: 115 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^