Chuck Norris Witze

vom 13.06.2007, 19:55 Uhr

Ich hab mir mal gedacht ich mach hier mal nen Thread auf, mit Chuck Norris Witzen (finde die sehr witzig :lol: )

Hier mal meine Lieblingswitze:
______________________________________________

Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt... 2 mal.

Chuck Norris schläft bei Licht, nicht weil er angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit angst vor ihm hat.

Es gibt feindliche Alliens! Doch solange wie Chuk Norris lebt werden sie sich nicht hier her trauen.

Die Amerikaner wollten Chuck Norris über Hiroshima abwerfen…... sie fanden es dann aber doch zu brutal.

:wink: :lol:

» Unique » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,42 »



Chuck Norris weiss, warum es Wayne interessiert.

Chuck Norris weiss, warum das Stroh liegt.

In Wirklichkeit gibt es keine Evolution. Es gibt nur Spezies, denen Chuck Norris erlaubt zu leben und welche, denen er es nicht erlaubt.

Die Talkpoints werden nicht für Posts vergeben. Chuck Norris schmeißt sie nur umher, da er seine nicht mehr unterbringen kann.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


chuck norris bekommt bei praktiker 20% auf alles - sogar tiernahrung!!! :lol:

manche menschen tragen superman schlafanzüge, superman trägt einen chuck norris schlafanzug ;)

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Jaja, die guten Cuck Norris Witze...Ich kenne auch noh ein paar. Der beste bis jetzt ist aber meiner Meinung nach der mit Hiroshima :lol:

Menschen sterben, wenn sie der Tod berührt. Der Tod stirbt, wenn Chuck Norris ihn berührt.
Wenn Bruce Banner wütend ist, wird er zum Hulk. Wenn der Hulk wütend ist, wird er zu Chuck Norris.
Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt…und gewonnen!
Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.
Cuck Norris ist so stark, dass er die Zahnpasta wieder zurück in die Tube drücken kann.
Chuck Norris stylt seine Haare nicht, sie liegen immer Perfekt…aus Angst!
Der hier ist auch noch gut:
Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck mal ein Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie BOOOM

Benutzeravatar

» markus » Beiträge: 177 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Jaja, die guten alten Chuck-Norris-Sprüche:

- Chuck Norris ist sein Knoppers schon um fünf VOR halb zehn.
- Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris.
- Chuck Norris schläft nicht. Er wartet.
- Wenn Chuck Norris Liegestütz macht, drückt er sich nicht nach oben, sondern die Welt nach unten.
- Chuck Norris hat einmal einen Kuchen in einem Stück gegessen, bevor ihm seine Freunde sagen konnten, dass eine Stripperin darin versteckt war.
- Chuck Norris in fact lives in a round house (der kommt nur auf englisch gut)
- Chuck Norris kann durch 0 dividieren
- Chuck Norris hat schwarz erfunden. Eigentlich hat er sogar das gesamte Spektrum des sichtbaren Lichts erfunden. Außer pink. Pink hat Tom Cruise erfunden.

Ich könnte stundenlang so weitermachen :D

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich liebe chuck-norris witze und cih kann sie alle^^
Alle die mir immo eingefallen sind..kann ja noch mehr schreiben fallls bedarf^^

Jeder kennt die Story von sogenannten “Wolfsmenschen” oder “Werwölfen”… sie basieren auf wahren Begebenheiten, denn Chuck Norris’ Kinder sind mit übermäßigem Bartwuchs gekennzeichnet…

Es gibt keinen Sinn des Lebens….nur Chuck Norris

Die Erde dreht sich nur weil Chuck Norris ihr einen Roundhousekick verpasst hat

Chuck Norris kann den Konjunktiv Futur II bilden!

Chuck Norris´s einziges Haustier ist das Kaninchen aus “Die Ritter der Kokusnuss”.

Seitdem Verbrecher wissen, dass der Roundhouse Kick eine neue Hinrichtung in den Gefängnisen ist, ist die Kriminalität um 110% zurückgegangen.

Chuck Norris hat sämtliche Diplome, ging aber nie zur Schule!

Nach dem schwarzen Gürtel kommt der ChuckNorrisGürtel, den man nur bekommen kann, wenn man den RoundhouseKick überlebt, deshalb hat nur Chuck Norris den Gürtel!

Chuck Norris mag dich!Warum??? Du lebst noch…

Chuck Norris braucht keine Nahrung. Sein Magen ist freiwillig satt, aus Angst vor einem Roundhouse-Kick.

Chuck Norris hat viele Hobbys, eines davon ist, jeden Samstag an Haustüren von Wahrsagern zu klopfen und ihnen einen Roundhousekick zu verpassen und sagt dann: “Ha! Siehste, von wegen Wahrsager…”

Chuck Norris hat die Banane gebogen

Chuck Norris ist alleiniger Gründer der Beatles.

Warum hatte Chuck Norris nur eine dreckige Windel? Er gab Ihr nen Roundhouse-KICK und alle anderen wurden allein sauber!!

Das ist eigentlich kein Ozonloch! Es ist die Ansammlung aller Angstfurze der von Chuck Norris´ Roundhousegekickten!

Warum isst Chuck Norris nicht? Er roundhousekickt sich selbst zur Sonne und inhaliert die Sonnenenergie!

Chuck Norris ist das 4. Newton’sche Axiom.

Chuck Norris hat den Undertaker 1995 geroundhousekickt.

Chuck Norris weiß den exakten Wert von Pi.

Chuck Norris ist nicht integrierbar. Er ist e^x.

Der Dünndarm von Cchuck Norris kann lange Kohlenhydratketten resorbieren, aber weiler keine Nahrung braucht, brauch er auch keinen dünndarm und hat ihn rausgeroundhousekickt.

Aber Leute, eines kann Chuck Norris nicht: STERBEN

Chuck Norris wäscht sich nie, die Roundhousekicks machen ihn so sauber, dass er kein Wasser braucht.

» Finki » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,01 »


Chuck Norris hat einer Meerjungfrau zwischen die Beine gepackt. :lol:

mehr fällt mir nicht ein, und aus Stupidedia zu kopieren wäre langweilig :)
Deshalb hier der Link: :D
http://stupidedia.org/stupi/Chuck_Norris

Gruß

Benutzeravatar

» fraxmesh » Beiträge: 125 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Chuck Norris Witze sind echt geiel :)

chuck norris schaut nicht in den spiegel - denn selbst chuck norris hat vor chuck
norris angst

Chuck Norris braucht bei der Taufe kein Wasser, das Wasser braucht ihn

Chuck Norris darf als moslem schweinefleisch essen...
(Wenn das Schwein aber vorher als er noch lebte mit Kühen und Schafen abhing.)

Chuck Norris kann Fussball spielen, ohne Ball.
(auch Basketball und Tennis)

Chuck Norris kann auch mit Fahrkarte Schwarz-fahren

Chuck Norris hat kein Hunger, der Hunger hat Chuck Norris.

Chuck Norris hat nie Druck, der Druck hat Chuck Norris

Chuck Norris kann in den Spiegel schauen ohne sich dabei selbst zusehen.

Chuck Norris bekommt auch Geld für Flaschen ohne Pfand

Man fragte Chuck Norris was das schönste an Düsseldorf sei, er antwortete:
"Die Autobahn nach Köln!"

Chuck Norris kann SMS verschicken ohne Guthaben

Chuck Norris guckt Punkt 12 schon um 11

Chuck Norris darf beim Fussball Spiel im abseits stehen, nach einer Roten Karte
weiter spielen und darf auch mit der Hand spielen

Chuck Norris frühstückt Nachts

Chuck Norris kann auch ohne Sprit weiter fahren

Chuck Norris kann auch mit einem Radio fernsehen

Chuck norris bekommt auch prozente bei praktika auf tiernahrung

chuck norris lässt nachts immer das licht an, aber nicht weil er vorm dunkeln angst
hat sondern das dunkle vor ihm

....

es gibt echt soviele Witze. Auf englisch sind die Witze irgendwie cooler.

Benutzeravatar

» Princeps » Beiträge: 122 » Talkpoints: 10,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine 3 Lieblingssprüche:

Chuck Norris kann mit einem Stein und einem Stock ein 3 Stündiges Feuerwerk erzeugen........ unter Wasser!

Chuck Norris kann im Kinderkarussel überholen!

Chuck Norris hat einmal einen so schnellen Roundhouse Kick ausgeführt das sein Fuß schneller als das Licht war, in der Zeit zurückgereist ist und 1945 Adolf Hitler im Führerbunker in Berlin erschlagen hat!

Mfg

» Platin » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


He he, die Chuck Norris Jokes.

Chuck Norris ist so schnell, dass er um die Erde rennen und sich selbst in den Rücken treten könnte. Aber er würde diesen Angriff kommen sehen.

Chuck Norris kann unter Wasser nicht atmen. Er macht es trotzdem.

Chuck Norris ist der einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann.

Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau.

Chuck Norris kann Strg+Alt+Entf gleichzeitig mit einem Finger drücken.

Wenn Chuck Norris sit-ups macht, drückt er sich nicht hoch sondern die Erde runter.

Chuck Norris kann durch Null teilen.

Chuck Norris kennt die letzte Zahl von Pi.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig
sagen was er wissen will.

Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris Bart, nur NOCH eine Faust.

Chuck Norris schläft nicht, er wartet!

Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!

Ein paar auf englisch:
Chuck Norris doesn't see dead people. He makes people dead.

Chuck Norris never misspells a word. If he does, he simply changes the spelling.

There is no theory of evolution, just a list of creatures Chuck Norris allows to live.

Chuck Norris doesn't check his closet for the boggieman, the boggieman checks his closet for Chuck Norris.

There is no such thing as a lesbian, just a woman who has never met Chuck Norris.

Macgyver can build an airplane out of gum and paper clips, but Chuck Norris can kill him and take it.

Chuck Norris' calendar goes straight from March 31st to April 2nd; no one fools Chuck Norris.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^