Chuck Norris Witze

vom 13.06.2007, 19:55 Uhr

Also langsam verliert man hier ja den Überblick, aber ich habe auch noch ein paar:

-Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen

-Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.

-Chuck Norris ist so hart, er benutzt morgens Elmex und abends Aronal.

- Beim Bowling wirft Chuck Norris keine Strikes, er haut den äußersten Pin weg, die anderen Neun fallen in Ohnmacht.

-Chuck Norris greift nicht nach den Sternen... Er bückt sich nach ihnen!

- Chuck Norris hat den Flammenwerfer erfunden, als er in ein Feuerzeug urinierte.

- Chuck Norris’ Puls wird auf der Richter Skala gemessen.

- Chuck Norris benutzt keine Kondome, denn es gibt nichts, was vor Chuck Norris schützen könnte.

-Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.

-Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

- Chuck Norris hat folgende Dinge erfunden: Das halbautomatische Gewehr, Alkohol, Geschlechtsverkehr und Fußball…in DIESER Reihenfolge.

- Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.

- Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste 3 mal zwinkern.

-Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!

- Ein Blinder ist Chuck Norris auf den Fuß getreten, Chuck sagte: „Weist du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris!“ Die Erwähnung seines Namens heilte den Blinden. Leider war die erste, letzte und einzige Sache die der Mann jemals sah, ein tödlicher Roundhouse-Kick von Chuck Norris.

- Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er schwul ist, sondern daran, dass ihm die Frauen ausgegangen sind.

- Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.

- Wenn Chuck Norris seine Steuererklärung abgibt, schick er nur weiße Blätter und ein Bild von sich. Chuck Norris musste noch NIE Steuern zahlen.

- Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.

- Einmal wollte jemand Chuck Norris erzählen, das Roundhouse-Kicks nicht die beste Art wären, um jemanden zu treten. Dies wird heute als größter Fehler der Menschheitsgeschichte angesehen.

- Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!

- Chuck Norris hat folgende Dinge erfunden: Das halbautomatische Gewehr, Alkohol, Geschlechtsverkehr und Fußball…in DIESER Reihenfolge.

- Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.

Mit freundlichen Grüssen, Hase84

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde ja : chuck norris kann bälle umkippen immer noch am besten :lol: :lol:

Benutzeravatar

» Edepol » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi, ich hab da auch nochmal ein paar. Ich finde die einfach nur zum lachen. Chucky is der beste!


Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.

Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt...schon zwei mal!

Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.

Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in einer dreißig Sekunden zubereiten.

Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.

Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser wird Chuck Norris.

Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen, und dass bei Dunkelheit.

Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!!

Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest.

Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal

was ist der Unterschied zwischen chuck norris und Gott?Gott kennt Gnade...

» muehlenmaxe » Beiträge: 14 » Talkpoints: -1,54 »



Hallo,

Hier sind meine Lieblingswitze:


Chuck Norris hat 2mal bis zur Unendlichkeit gezählt.

Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in einer dreißig Sekunden zubereiten.

Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser wird Chuck Norris.

Chuck Norris Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint!

Als Gott sprach “es werde Licht” antwortete Chuck Norris: “Sag bitte.” und verpasste ihm einen Roundhousekick.

Chuck Norris hat sich mal den Bart abrasiert, doch nach 10 Sekunden war er wieder da.


Chuck Norris niest mit offenen Augen.

Chuck Norris bekommt bei Burger King einen Cheesburger.

Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!

Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.


Die Zeit wartet auf niemanden…außer auf CHUCK NORRIS!

» BenBen » Beiträge: 13 » Talkpoints: 1,61 »



Ahh Chuck Norris Witze, sie werden nie alt.

- Chuck Norris trägt keine Armbanduhr, ER entscheidet wie spät es ist.
- Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe.
- Chuck Norris sieht keine Toten Menschen, er macht tote Menschen.
- Unter Chuck Norris Bart ist kein Kinn sondern eine weitere Faust.
- Regeln des Kampfes: 1.: Bring kein Messer zu einem Pistolenkampf 2.: Bring keine Pistole zu einem Chuck Norris Kampf.

» 103615 » Beiträge: 422 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


ich hab gerade einen neuen erfunden XD also hört euch den mal an:
Chuck Corris braucht kein Wasser, das Wasser braucht Chuck Norris
oder den hier:
Chuck Norris hat keinen Namen, der Name hat Chuck Norris
der is auch selbst ausgedacht:
Chuck Norris hat 4 beine, diese haben aber so viel angst vor ihm das 2 stück weggerannt sind.
Chuck Norris lebt nicht, das leben hatte zu viel angst vor ihm und wurde zu Chuck Norris
der letzte ist der beste^^ der haut derbe rein :)

» omegalon » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,03 »


Also eigentlich sind ja echt schon alle genannt. Ich finde den mit 20 % auf Tiernahrung immer noch am besten :lol: .

Den hier gibt es hier aber noch nicht:
Chuck Norris hat kein Allgemeinwissen, er ist schlauer als die Allgemeinheit!

Dafür ist der Witz nicht so gut.
Habt ihr nicht noch ein Paar, die noch nicht da waren :) :D

» Tinke Langenbahn » Beiträge: 313 » Talkpoints: 0,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Chuck Norris Can touch mc Hammer.
Chuck Norris kennt nur 2 Fortbewegunsarten, Laufen und Töten.
Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest.
Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht!

Das sind so meine Lieblings Chuck Norris Witze ;)

Benutzeravatar

» Schirms » Beiträge: 352 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde Chuck Norris Witze auch ziemlich cool. :wink:

- Chuck Norris kommt ohne Einladung in's Schuelerverzeichnis.
- Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen, und zwar Nachts!
- Chuck Norris besitzt mehr Kreditkarten als Max Mustermann.
- Eine Globale Erwärmung gibt es
nicht: Chuck Norris war bloß kalt, also hat er die Sonne höher gedreht.
- Es wurde mal behauptet,
dass Chuck Norris einmal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge, die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat, um noch mehr Piraten anzulocken!
- Die Namen, welche am Ende von Walker Texas Rangers eingeblendet werden, sind nicht die Darsteller, sondern die Personen, welche Chuck Norris an jenem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hatte.

» sappere » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Diese Chuck Norris Witze sind einfach klasse ;D hier ein paar:

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris.

Chuck Norris kann eine Partie Vier Gewinnt in drei Zügen gewinnen.

Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann.

Chuck Norris erhält bei Praktiker 20%... auch auf Tiernahrung!

Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts!

Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt... 2 mal.

Ein Zeichen für einen behinderten Parkplatz, hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. In Wirklichkeit ist es eine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhl kicken, wenn du dort parkst!

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau. Hinter jedem toten Mann, steht Chuck Norris.

Einmal hat Chuck Norris einen Big Mac bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.

:lol: glg

» 1blackhawk3 » Beiträge: 12 » Talkpoints: -0,01 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^