Smartphone-Tarif bei winSIM zu empfehlen oder Finger weg?

vom 15.11.2013, 11:12 Uhr

Da ich gerade auf der Suche nach einem günstigen Smartphone-Tarif bin, bin ich jetzt auf ein Angebot des Anbieters "winSIM" gestoßen, der mit Tarifen zum winzigen Preis wirbt. Auf dessen Internet-Seite "winsim.de" habe ich mich bereits umgesehen und finde nichts koscher daran. Ich habe aber auch noch nie etwas von diesem Anbieter gehört?Kennt ihr diesen Anbieter? Wenn ja, könnt ihr mir diesen Anbieter empfehlen, oder sollte ich eher die Finger davon lassen?

» Sternchen* » Beiträge: 2801 » Talkpoints: 2,12 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Soweit habe ich von WinSim noch keine schlechten Sachen gehört. Ein Freund hat sich den Vertrag auch geholt und ist damit scheinbar vollends zufrieden. Sogar der Support soll nicht schlecht sein. Man kann wählen zwischen Online-Chat-Support oder einer Festnetz-Hotline. An sich sehr günstig und mit dem O2-Netz ist man auch nicht im schlechtesten Netz Deutschlands. Und solange der Preis so günstig bleibt, kann man guten Gewissens zu schlagen. Man hat ja nur 30 Tage Kündigungsfrist einzuhalten, falls man nicht mehr zufrieden ist. Würde mich aber auch einmal interessieren, wie gut WinSim wirklich ist.

» BlackNova » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,09 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^