Wo bekomme ich Wellnessangebote günstig?

vom 16.12.2006, 17:23 Uhr

Weihnachten rückt mit großen Schritten näher, und ich würde gerne meiner Cousine ein Wellness Wochenende schenken, finde aber, dass die Preise maßlos überzogen sind. Wo bekomme ich denn günstige Wellness Angebote? Ist Wellness im Osten günstiger? Wellness in Polen, Ungarn oder Tschechien? Aber ob das dann noch so ein tolles Geschenk wäre, ich weiß nicht... vielleicht gibt es ja auch Angebote für ein billiges Wellnesswochenende in Deutschland?

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sicher in Ostdeutschland ist Wellness definitiv billiger als zum Beispiel in Süddeutschland. Und warum sollte sich deine Cousine nicht über ein Wellness Wochenende im Osten freuen? Polen, Tschechien, Ungarn, da wird es dann natürlich noch billiger, allerdings müssen die Fahrtkosten einberechnet werden. Unter Umständen kann man da aber auch billig hinfliegen, das kommt billiger als eine Tour durch halb Europa mit dem Auto bei den Spritpreisen.

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Schau doch mal bei www.beauty24.de. Dort gibt es viele Wellnessreisen auch zu günstigen Preisen.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Manchmal kannst du auch Masseure nach Hause kommen lassen! Gerade junge Masseure sind oft erstaunlich günstig und gut, nur weil sie eben noch nicht etabliert sind so günstig. Dazu noch ein paar Duftkerzen, gutes Essen und mit ein paar kleinen Tricks verwandelst du eine Wohnung schon fast in ein Spa. Aber da dürfen dann natürlich keine Kinder rumlaufen, Telefone klingeln, etc.

» Model Coach » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,03 »



Ich kenne viele die nach Polen fahren und dort ein Wellnesswochenende machen. Ich habe aber auch schon gehört,dass es nicht so gut sein soll wie hier in einem richtigen Wellnesshotel. Ich finde es auch absolut teuer und überzogen. Ich würde mich einfach mal in deiner Stadt um hören ob dort ein Hotel soetwas anbietet. Oft machen Hotels so etwas und das zu einem guten Angebot. Ich finde da muss keine Wellnessfarm her.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Sei aber vorsichtig bei den Angeboten und am besten nimmst du auch nur ein Hotel, das schon bewertet wurde von Kunden und das eine gute Bewertung bekommen hat. Es gibt da leider viel zu viele Hotels und Angebote, die so tun als wären sie so etwas wie eine Schönheitsfarm, die liegen in Polen oder Ostdeutschland mitten in der Pampa, und das einzige, was an Wellness erinnert, ist ein Dampfbad und eine Liege, die aussieht als könnte da Massagen drauf Stadtfinden. Das Personal ist leider zum größten Teil auch nicht richtig ausgebildet! Das Essen wirklich eine Witzveranstaltung, weil man nur Brötchen bekommt und ein bisschen Butter und Marmelade, und die Brötchen dann auch noch alt sind und so weiter und so fort!

Suche dir also wirklich ein Hotel aus, das seriös erscheint und das schon getestet wurde von anderen Kunden.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^