Tangas bei Männern - Angeblich ein neuer Trend

vom 08.04.2008, 00:05 Uhr

Hallo zusammen,

vor kurzem kam in einer Nachmittagssendung ein Bericht bei dem es darum ging, dass Tangas bei Männern wohl immer mehr in Trend gerät und auch modern wären.

Ich persönlich kann mich mit diesem Trend nicht anfreunden und finde es ganz und gar nicht modern, vor allem auch nicht sonderlich sexy. Würde mein Freund mit Tangas vor mir rumtänzeln und dabei meinen es würde mich anmachen, würde ich wohl aus dem Zimmer laufen und ein Buch lesen oder was auch immer. Gut, mein Freund selbst steht glücklicherweise schon nicht auf diese knappen Unterhöschen für Männer und somit fällt das ganze auch aus ;)

Was haltet ihr von diesem angeblich neuen Trend und wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund oder Mann im Tanga vor euch stehen würde?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich als männlicher Erdenbewohner halte davon ja nun mal NULL. Hatte noch nie so ein Teil an ( werde ich wohl mein Lebenlang auch nicht anziehen) aber könnte mir vorstellen das das äußerst unangenehm ist. Ich finde es muss alle schon ein bischen Freiheit haben da unten ! Ziehe meist auch so richtig weite Boxershorts an. Nur beim sport meist so retropants :lol:

Benutzeravatar

» h0nk » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich halte als mann von diesem angeblichen Trend auch absolut garnichts !

Ein Tanga schnuert bei einem Mann doch alles ein, ich will mir garnicht vorstellen wie unbequem so ein Tanga zu tragen ist.

Sicher verrutschen die auch immer und man muss staendig an seiner Hose "herrumzuppeln". Das sieht nicht nur peinlich aus, sondern ist auchnoch unangenehm und nervig.

Ich trage viel lieber Boxershorts. Die sind einfach am bequemsten !

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo zusammen,

also eingeklemmt ist da wohl eher weniger etwas, denn dort wo Platz sein muss ist er ja auch wieder ;) Und verrutschen kann der Tanga ja nicht, denn er wird ja im allerwertesten festgeklemmt :D

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Naja, und gerade dahin kann er ja ver- beziehungsweise rein-rutschen :oops:
Boxershorts bieten meiner meinung nach mehr Platz, da es ja gute Boxershorts gibt wo der Bund etwas enger, aber untenrum alles sehr locker ist.

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo!

Ich halte von diesem neuen "Trend" auch absolut gar nichts und habe auch niemanden in meinem Freundeskreis der das anders sieht (bzw. es zugibt, man weiß ja nie :wink: ).

Neulich haben Freunde von mir einem anderen Freund zum Geburtstag einen Tanga geschenkt - richtig Sexy mit Tigermuster :wink: Er hat sich sogar geweigert, das Teil nur mal aus Spaß anzuziehen. Also ich habe noch von keinem Mann gehört, der soetwas freiwillig trägt..

Gruß, B.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also da kenne ich immer noch genug Männer, die auf ihren Freiraum untenrum in Form von schlabberigen Boxershorts nicht verzichten wollen. Mein Freund zum Beispiel kann sich ja noch nicht mal mit den eng anliegenden Boxershorts anfreunden, da kann ich mir kaum vorstellen, dass er einen unbequemen Tanga tragen würde.

Und ich bin der Meinung, so denken die meisten Männer und deshalb bezweifele ich stark, dass der Tanga sich zumindest beim heterosexuellen Mann durchsetzen wird. Ich persönlich würde es ziemlich abstoßend und absolut unsexy finden, wenn ein Mann sowas tragen würde. Da würde ich maximal einen Lachanfll bekommen, mehr aber nicht ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Oh weia. Ich hoffe das es sich dabei um einen April-Scherz gehandelt hat. Ich finde es gibt nichts unerotischeres als Männer in String-Tangas. Ich mag lieber so enge Boxershorts, oder ab und an auch mal weitere. Aber Strings geht wirklich nicht. FIndet ihr das sexy? Tragt ihr selber Strigs? Bin ganz gespannt auf weitere Antworten.
Liebe Grüßlies
eure eumeline

Benutzeravatar

» eumelinchen » Beiträge: 224 » Talkpoints: -0,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo Laufmasche,

irgendwie dachte ich, Tangas für Männer wären schon lange out und nicht grade wieder im kommen. Hm, da bin ich wohl nicht so auf dem laufenden.

Tangas bei Männern gehen gar nicht, wie ich finde. Das sieht einfach nur unsexy aus, zum Glück hat meiner noch nie Tangas getragen. Da sieht eine Retro Short doch viel viel besser aus. Ich glaube, wenn meiner in einem Tanga vor mir stehen würde, müßte ich grinsen. :D

Ich werde das Thema aber mal zum Anlaß nehmen und ein bißchen in der Männer-Unterwäsche-Abteilung stöbern, mal sehen, was für Tangas ich da finde.

viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo Laufmasche,

mir geht´s wie wölfchen, ich finde Tangas an Männern auch eher lächerlich. Und ehrlich gesagt finde ich sie auch alles andere als attraktiv. Am besten gefällt mir das genaue Gegenteil davon, nämlich diese enger anliegenden Boxershorts, ich weiß gar nicht genau, wie die für Männer heißen.

Zum Glück wird auch mein Mann diesem Trend nicht hinterherjagen, das beruhigt mich ein weing. Und so lange sich dieser Trend nicht auch bei Badehosen für Männer durchsetzt, werde ich mich von diesem angeblichen Unterhosentrend auch nicht belästigen lassen müssen :)

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^