Tangas bei Männern - Angeblich ein neuer Trend

vom 08.04.2008, 00:05 Uhr

Ich könnte mir nie vorstellen, einen Männertanga anzuziehen. Das ist meiner Meinung nach nichts für Männer und ich werde diesen Trend auf keinen Fall verfolgen. Es muss bestimmt unangenehm sein, deswegen trage ich auch lieber Boxershorts.

Ich habe zwar nichts dagegen, wenn die Boxershorts ein wenig eng sind, aber String-Tangas gehen echt zu weit. Ich könnte sie keine 5 Minuten tragen ohne dabei durchzudrehen.

» xsaschkax » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
Tangas bei Männern? Nein danke, das muss wirklich nicht sein. Das finde ich persönlich sehr unsexy. Wenn mein Freund mit Tanga vor mir stehen würde, dann würde ich ihn höchstwahrscheinlich auslachen, so schlimm das klingen mag. Am liebsten sind mir diese engen Boxershorts, die sind sehr sexy und alles ist gut verpackt.

Grüße

Benutzeravatar

» Mrs.Butterfly » Beiträge: 391 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meinen Mann kann ich mir nun gerade nicht als Tangaträger vorstellen, da er eher zur Fraktion der Waschbärbauchträger und nicht der Waschbrettbäuche gehört. Aber wenn es jemand tragen kann und dazu den richtigen "Knackpo" :roll: hat, kann ich es mir schon vorstellen. Gönnt uns Frauen doch auch mal einen netten Anblick.

Auf einem anderen Blatt steht natürlich wie bequem es die Tangaträger finden...

» mk62 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,30 »



Hallo,

ich meine, ich hab auch nicht die Figur, die sowas tragen kann. Aber die Tanga-Träger die ich bislang schon zu sehen bekam, waren einfach grausig und denen steht das Ding überhaupt nicht. Hab mir aber sagen lassen, dass das wohl doch recht angenehm zum tragen wäre. Und das von einem, der mehr als 20 kg Übergewicht hat. Naja, wers mag für den ist es das Höchste. Ich finds nicht schön.

Grüße

Michi

» arveldis » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also davon hab ich persönlich noch nix gehört das Tangas bei Männern jetzt im Trend sind.

Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Seien wir doch mal ehrlich , ein Tanga an einer Frau sieht doch um einiges besser aus als bei einem Mann ;) . Also ich kann mir das nicht vorstellen das sich sowas als rend durchsetzen kann und ich würde so einen trend auch sicherlich nicht unterstützen. Als nächstes kommt dann der BH für dickere Männer mit der dementsprechenden Oberweite ^^ .

» C-H-A-N-C-E » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,11 »


Hallo,

ich halte diesen Trend für nicht angebracht in Anbetracht eines Mannes. Ein Mann sollte für mich Männlichkeit ausstrahlen und in einem Tang würde diese Männlichkeit ein Stück abhanden kommen. Bei Frauen finde ich dieses Kleidungsstück allerdings sehr schön, einen Mann , der einen vermutlich behaarten Po hat in einen Tange zu stecken finde ich mehr als gewagt :lol:

Ich werde diesem Trend niemals folgen, weil ich es einfach unpassend und unsexy finde. Männer die einen Tanga tragen haben für mich einen weiblichen Hang und verlieren dadurch ein Stück ihrer Männlichkeit.

Bei Strippern seh ich da allerdings eine Ausnahme, da die für ihr Geld auch sowas tragen dürfen :P

» Delgados » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,01 »


Hallo,

na da kann ich mich ja mal outen :wink: 1995 im zarten Alter von 20 Jahren war ich auch Tangaträger aber die ganz krasse variante und zwar am Badesee. Da ich damals noch über eine entsprechend gute und passende Figur verfügte war die Resonanz durchaus positiv :!:

Heutzutage gibt es allerdings wohl Männer die nicht wissen wann die Schmerzgrenze erreicht ist und so quetscht sich so gut wie jeder in einen Tanga was zu 90 % einfach nur lächerlich aussieht. Wie schon erwähnt , Stripper oder Männer mit dem perfekten Body können sicher einen Tanga tragen, allen anderen rate ich davon ab.

» flipper3040 » Beiträge: 178 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

das Ganze kann wirklich unmöglich ernst gemeint sein. :lol: Wie du schon in diesem Thread bemerkt haben wirst, würde hier kein Mann einen solchen Tanga tragen. Ich selbst schließe mich dem mal an. Männern ist es ja immer extrem wichtig, sich als Mann zu fühlen. Das Gefühl gibt ein solcher Tanga natürlich nicht. Wenn man nun eine Freundin hätte, die absolut auf solche Teile steht müsste man vielleicht eine Ausnahme machen. Aber wirklich NUR am Geburtstag und Weihanchten :lol: .

Viele Männer betonen, dass sie gerne weite Boxershorts tragen. Dem schließe ich mich auch an. Leider muss man vermehrt hören, dass diese als absolut unerotisch und sogar als abtörnend angesehen werden. Selbiges trifft auf weite Badehosen zu. Das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht erklären. Naja, nur den Frauen zuliebe werde ich mir so einen Kram bestimmt nicht anziehen :lol: .

» NokiaFreaK » Beiträge: 98 » Talkpoints: -0,06 »


Bin auch ein Mann und würde sowas auch nicht anziehen. Ich mein so als Gag vielleicht mal, aber ernsthaft tragen glaub ich nicht. Angeblich soll ein Tanga aber angenehm zu tragen sein, sobald man sich dran gewöhnt hat, dass einem die ganze Zeit etwas zwischen den Pobacken zwickt. Alles sitzt ja fest und bewegt sich auch nicht herum. Von dem her sicher praktisch, aber nichts für mich. Gut. Ich muss zugeben, dass ich eher zur Waschmaschinen- als zur Waschbrettbauchfraktion gehöre und es an mir so oder so eher bedenklich aussehen würde.

Meine Freundin hat aber auch gemeint, dass es auf sie eher unmännlich wirkt. Also auch bei anderen Männern die vielleicht eine bisschen gestähltere Figur haben als ich und, dass sie eher lachen würde, wenn sie mcih in soetwas sieht.

» Hatebreed » Beiträge: 193 » Talkpoints: 0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!
Ich habe meinem Mann mal aus Jux einen Tanga im Geschäft gezeigt und meinte, dass er den doch mal kaufen sollte. Mein Grinsen hat ihm wohl verraten, was ich davon halte. Er meinte nur, dass er keinen "Ritzenputzer" anzieht :lol: Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die sowas beim Mann sexy finden. Ich als Frau finde einen String schon sehr unbequem.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^