Markenkleidung bis zu 70% günstiger

vom 22.03.2008, 14:38 Uhr

Ich hab vor kurzem so einige Outlet Shops (Clubs) im Internet entdeckt. Dort kann man Markenklamotten bis zu 70% billiger kriegen, aber auch Sachen wie die Playstation 3 oder iPods werden dort viel billiger als normal verkauft. Um sich in diesen Clubs anzumelden muss man aber immer von einem Freund eingeladen werden (der natürlich schon im Club ist).

Die verschiedenen Outlet Clubs:
www.brands4friends.de
www.buyvip.com
www.privateoutlet.com
www.vente-privee.com
www.label-park.de

Benutzeravatar

» artolego » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,06 »



Ich bin bei vente-prive angemeldet. Vor zwei oder drei Tagen gab es dort Hello Kitty Sachen. Komisch ist nur, dass es 9.00 Uhr als der Verkauf losging schon fast alles ausverkauft war. Und selbst die reduzierten Sachen waren teilweise noch sehr teuer. Da kaufe ich die Hello Kitty Sachen doch lieber wieder bei H&M.

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich bin bei www.brands4friends.de. Ich finde den Shop echt empfehlenswert, jedoch hatte ich auch schon mal das Problem, das kurz nach Beginn einer Verkaufsaktion alles ausverkauft war.

Ich weiß aber, dass es bei mir daran lag, dass die Verkaufsaktionen manchmal schon ein paar Minuten früher Online sind, als angekündigt wird. Demnach kann es natürlich auch passieren, dass sie später Online gestellt werden.

» xMPx » Beiträge: 205 » Talkpoints: 52,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, die richtig guten Sachen sind meistens sehr schnell ausverkauft, aber dafür bekommst du halt billige Ware. Bald soll ja auch die Playstation 3 auf buyvip verkauft werden undzwar 50% billiger. Wenn man schnell ist bekommt man auch die schnell ausverkauften Sachen.

Benutzeravatar

» artolego » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,06 »



Na ja, die T-Shirts waren mit 12 EUR wirklich in Ordnung. Die Pullis waren mit Preisen ab 40 EUR zwar teurer, aber das waren Cashmerepullis, solche Pullis bekommst du mit Sicherheit nicht bei H&M! Ich bin selbst momentan nicht so flüssig, deshalb habe ich mir "nur" 2 T-Shirts gekauft, aber ansonsten hätte ich mir mit Sicherheit noch ein bis zwei Pullis gegönnt, die sind mit Sicherheit total flauschig.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Sorry, aber ich bin schon bei brands4friends.de angemeldet. Wurde da selber mal eingeladen. Auf die anderen Onlineshops habe ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht so wirklich Lust. Ich bekomme dann per Email wieder nur Werbung und einkaufen kann ich eh nicht in fünf Onlineshops gleichzeitig. Na ja. Aber brands4friends würde ich auf jeden Fall empfehlen!

Habe mir dort vor ca. einem Monat zwei Tank-Tops von "Roxy by Quiksilver" bestellt und statt 60 Euro nur 24 für die beiden Teile gezahlt (plus Porto, aber okay...). Also wer da noch nicht angemeldet ist, dem würde ich das schon empfehlen, ihr macht da echte Schnäppchen!

Benutzeravatar

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich mach das so: Ich schau mir auf allen Seiten die Angebote an und entscheide dann was ich in welchem Shop kaufen will. Wenn man überall angemeldet ist, ist die Chance auch größer, dass man die Playstation 3 oder einen iPod etc. ergattert. Ich hab halt gerne eine größere Auswahl.

Benutzeravatar

» artolego » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,06 »



Ich habe auch überlegt, mich in einem dieser Shops anzumelden (bzw. einladen zu lassen). Könnt ihr mir von euren Erfahrungen damit berichten? Sind diese Shops alle seriös und bekommt man auch immer das, was man kauft? Was ist, wenn die Sachen nicht passen / nicht gefallen oder evt. defekt sind? Wie sieht es mit Garantie aus?

Wäre dankbar für alle Infos!

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich bin ja bei brands4friends, habe da letztens wieder was bestellt und das haben sie irgendwie verplant. Dafür habe ich dann als Entschädigung einen Gutschein bekommen. Einmal haben sie mir etwas falsches geliefert. Da gibt es dann nur als Garantie Geld zurück, weil diese Läden eh schon aus Restbeständen verkaufen.

Jedoch habe ich schon häufiger dort bestellt und bist auf diese zwei Probleme lief es bis jetzt immer ganz gut. Lieferzeit dauert manchmal eine Weile, aber der Preis und die Qualität der Ware gleichen das wieder aus. Man spart schon eine Menge, auch wenn es halt ab und zu Enttäuschung gibt.

» xMPx » Beiträge: 205 » Talkpoints: 52,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja, also Umtausch bei einer falschen Größe geht nicht, da es wie schon erwähnt Restposten sind, das gilt für alle der aufgeführten Shops. Aber Geld zurück geht, das ist ja das wichtigste. Wenn man unsicher ist, kann man ja 2 Größen bestellen und eine dann zurücksenden. Ansonsten hat man ganz normale Gewährleistung wie auch bei Produkten, die man im Laden kauft.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^