Erfahrungen mit Geräte-Schutz für Handys von Ergo Direkt

vom 01.02.2012, 17:38 Uhr

Ich werde mir bald das Sony Ericsson Arc S bei Amazon bestellen. Auf der Amazon-Seite des Sony Ericsson Arc S' wird ein Geräte-Schutz von Ergo Direkt für 24,99 Euro für ein Jahr angeboten. Ich gehe ja eigentlich sehr pfleglich mit meinen Sachen um, aber es kann ja immer mal was passieren. Und da das Handy mit über 300 Euro doch relativ teuer ist wäre das dann natürlich sehr schade. Allerdings ist der Preis für diesen Geräte-Schutz mit ca. 8 % des Gerätepreises doch relativ teuer. Das würde ich aber machen, nur leider gibt es im Internet nicht viele Berichte über diesen Geräte-Schutz. Ich würde nämlich gerne wissen, in wie weit Ergo Direkt kulant ist und ob die Versicherung das dann auch wirklich zahlt. Es gibt ja viele Schein-Versicherungen. Es wäre toll, wenn jemand mit dem Geräte-Schutz Erfahrungen hätte und von diesen hier berichten könnte!

Benutzeravatar

» Bongaloo » Beiträge: 101 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Ergo direkt ist ein sehr großer Versicherungskonzern, der auch die Schäden zahlt, die er zahlen muss. Mit Kulanz brauchst du bei einer Versicherung nicht rechnen. Entweder hat dein Handy einen Versicherungsschaden und wird ersetzt oder es hat keinen und dann wird es eben nicht ersetzt. Die Versicherung hat klare Maßgaben, für welche Schäden sie aufkommt und für welche eben nicht, also ist auch relativ klar, welche Schäden im falle eines Falles dann bezahlt werden.

» andysun78 » Beiträge: 743 » Talkpoints: 0,46 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^