Kostenlose Gutscheine und Coupons von Subway

vom 02.03.2008, 02:44 Uhr

Ich hätte da mal eine Frage. Gestern lagen in meinem Briefkasten 2 große Bögen voller Gutscheine und Rabattmarken von Subway. Nun ist es aber leider so, dass das Subway von meiner Wohnung ziemlich weit entfernt ist - nämlich am anderen Ende der Stadt - und ich lieber den Subway Lieferdienst nutzen möchte.

Auf den Gutscheinen und Rabatt Coupons für Subway ist nicht vermerkt, ob man sie nur in den Subway Filialen oder auch beim Subway Lieferservice einlösen kann. Und so ein Gratis Sub frei Haus, das wäre doch mal was, zu dem ich nicht nein sagen würde. ;)

Was allerdings auf den Subway Coupons vermerkt ist, ist dass man pro Person und pro Tag nur einen Gutschein einlösen kann :( Naja, ich werde es überleben.

» Die-Hypnosekröte » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,02 »



Der Subway Lieferservice nimmt keine Coupons und auch keine Sub-Karten an.
Da wirst du dich wohl bequemen müssen und zur Filiale fahren, wenn du das Gratis Sub bekommen möchtest.

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Vielen Dank für deine Hilfe. So etwas in der Richtung hatte ich mir auch schon gedacht, wollte aber eben sicher gehen. Naja, wie gesagt, umbringen wird es mich nun nicht, für das viele Gratis Subway Essen durch die Stadt zu fahren.

» Die-Hypnosekröte » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,02 »



Diese Gutscheine sind seit Anfang Februar im Umlauf und sollten zeitlich bis Mitte März gültig sein. Eigentlich nimmt jede Filiale diese Gutscheine an, aber eben auch mit dem Vermerk, einen pro Tag und einen pro Person, wobei der Cookies Gutschein zusätzlich eingelöst werden darf ;).

Es ist eine Testaktion, was die Leute bereit sind auszugeben (durch die vielen 50% Gutscheine) und ob die Leute so ein Angebot annehmen. Grund dafür sind die Preissteigerungen, die Subway mal wieder durchgeführt hat.
Ich kann mich noch daran erinnern, das ein Teriyaki mal 3,49 EUR gekostet hat, nun sind wie bei 4,29 EUR, eine Verdoppelung kostete mal 2 EUR, nun 2,30 EUR.

Und es wird weiter steigen. Die Gutscheinaktion ist nur dazu da, um eventuelle neue Kunden zu gewinnen und um zu schauen, wie das ganze danach bei normalen Preisen eventuell einbrechen könnte.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^