Kuchen oder Muffins mit Nutella - Rezept gesucht

vom 14.06.2011, 08:15 Uhr

Ich habe am Wochenende ein 1400 Gramm schweres Nutella-Glas geschenkt bekommen und da wir erst vor 2 Wochen ein 875 Gramm schweres Nutella-Glas gekauft haben, habe ich also genügend Nutella vor Ort. Da wir nun nicht tagtäglich Nutella essen, dachte ich daran, einen Teil zumindest zu verbacken.

Ich suche also nach Rezepten für Kuchen oder Muffins, die mit Nutella und gern mit Orangensaft zubereitet werden. Auch andere Alternativen, für die ich Nutella verwenden kann, sind willkommen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Also ich habe jetzt wirklich keine Ahnung vom Kochen allgemein und vom backen erst recht nicht. Aber zum Glück gibts ja das Internet und so bin ich hier fündig geworden. Das sind 51 Rezepte, von denen sich aber bestimmt viele ähneln. Vielleicht ist trotzdem was für dich dabei. Viel Spaß beim Backen :)

» rumkugeln » Beiträge: 146 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kenne chefkoch.de und auch diverse andere Kochseiten und rufe sie regelmässig auf. Wenn ich hier nach Rezepten frage, möchte ich nicht auf eine andere Website verlinkt werden, sondern eigens erprobte Rezepte erhalten.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^