Wo günstige und schöne Wandtattoos kaufen?

vom 04.04.2011, 23:13 Uhr

Am Wochenende habe ich mein Schlafzimmer neu gestrichen und nun suche ich schöne aber bezahlbare Wandtattoos. Hab schon im ein oder anderen Baumarkt gestöbert und auch schon im Internet, allerdings sind die dort immer extrem teuer (ab 30 € aufwärts) oder absolut hässlich. Habt ihr eine Internetseite oder kennt ihr einen Laden, der die Wandtattoos günstig anbietet aber auch eine schöne Motivauswahl hat?

Benutzeravatar

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich hab letztens sehr schöne Wandtattoos bei Amazon gesehen. Wahrscheinlich war es eher Marketplace, aber die waren nicht so teuer. Außerdem kann man, auch wenn es Marketplace ist, sicher sein, dass eine Lieferung garantiert ist, bzw. wenn es Probleme gibt sich Amazon darum kümmert. Ich würde an deiner Stelle einfach mal auf der Internetseite von denen stöbern, es gibt fast nichts, was die nicht haben.

» SubAce » Beiträge: 532 » Talkpoints: 0,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

also für meine Kids habe ich zwei große Wandtattos von KIK gekauft und zwar einmal in Form eines Fussballers und einmal in Form eines Motorradfahrers. Beide waren fast lebensgroß und haben mich nur Stück 5 Euro gekostet.

Für mein Wohnzimmer und mein Schlafzimmer habe ich meine Wandtattos bei Ebay gefunden. Muss dazu sagen, ich habe auch lange nach der richtigen Grösse und dem richtigen Preis gesucht, aber meine Geduld wurde belohnt und ich fündig.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich war gestern noch etwas bummeln und habe schon mehrfach gesehen, dass der Tedi und der Kik teilweise schöne und günstige Wandtattos haben. Es gab auch solche Wandtatoos, die statt Farbe eine Spiegelfolie hatten. Ich weiß auch, dass das dänische Bettenlager immer mal wieder Wandtattos hat, allerdings kosten sie auch etwas mehr und die Motive waren nun auch nicht unbedingt mein Geschmack.

Es gibt auch einen Onlineshop, in dem man sich Wandtattos zusammenstellen kann. Allerdings ist mir leider gerade der Name des Shops entfallen. Vielleicht würde es ja helfen, wenn du mal danach googelst.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Die Frage bei solchen billigen Wandtattoos von Kik oder Tedi ist ja auch immer, wie lange sie dann tatsächlich an der Wand halten. Die Folie hat dann wahrscheinlich keine besonders gute Qualität, passt sich nicht gut an und der Kleber hält auch nicht so lange.

An deiner Stelle würde ich im Internet einfach mal gucken, mir ein Wandtattoo aussuchen, das genau meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht und dann 20-30€ dafür ausgeben.

Falls du künstlerisch etwas begabt bist, kannst du dir aus dem Internet auch solche Folie bestellen und daraus dann selbst ein Wandtatto schneiden. Das ist wesentlich billiger, kann aber auch gehörig daneben gehen, wenn man nicht so geschickt ist oder das Wunschmotiv zu schwierig ist.

Ebay, Ebay-Kleinanzeigen und den Amazon Marketplace würde ich aber auch auf jeden Fall regelmäßig durchsuchen. Dann kannst du zwar unter Umständen noch zwei Monate darauf warten, dass du ein passendes Wandtattoo findest, dafür ist dieses dann wirklich hochwertig und vermutlich nicht ganz so preisintensiv.

» Monella » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^