Seite für lustige Sprüche zur Geburt?

vom 05.02.2011, 23:25 Uhr

Eine Freundin von mir liegt derzeit gerade in den Wehen. Ich habe mir zwar gewünscht, dass sie mich informiert, wenn sie ins Spital fährt und das hat sie nun auch gemacht und nun wäre ich glaube ich doch froh, wenn ich es nicht gleich erfahren hätte. So bin ich schon den ganzen Tag richtig nervös und warte auf die Nachricht, dass der kleine Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat.

Ob es ein kleiner Lausbub oder eine kleine Prinzessin ist, weiß ich noch nicht, da sich meine Freundin das Geschlecht nicht verraten ließ. Wenn dann aber natürlich eine SMS mit der Geburtsnachricht kommt, möchte ich ihr natürlich auch antworten. Meine Freundin liebt generell Sprüche aller Art und so habe ich mir gedacht, dass es vielleicht auch für solche Situationen, eben für die Geburt eines Kindes irgendwelche passenden Sprüche gibt.

Es sollten aber eben eher Gratulationssprüche sein und nicht Sprüche zur Ankündigung einer Geburt. Solche hätte ich im Internet durchaus gefunden, aber eben nicht wirklich welche für eine Gratulation. Kennt vielleicht jemand eine Seite wo man solche Sprüche finden kann? Zumindest für die Glückwunschkarte hätte ich dann eben gerne einen netten Spruch.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7749 » Talkpoints: 66,19 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich hatte dieser Tage auch nach derartigen Sprüchen gesucht und habe da auch zwei ganz interessante Seiten gefunden. Auch wenn es für deine angedachten Glückwünsche schon ein wenig zu spät sein sollte, vielleicht kannst du ja die Gratulation und Sprüche zur Geburt oder die Gedichte und Glückwünsche zur Geburt bei der nächsten Gelegenheit gut verwenden.

Benutzeravatar

» utebar » Beiträge: 177 » Talkpoints: 10,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^