Bill Gates verschenkt Geld

vom 19.04.2007, 09:44 Uhr

Ein Bekannter hat mir erzählt, dass Bill Gates Geld verschenkt, wenn man ihn darum bittet. Konnte das kaum glauben... deswegen die Frage: stimmt das, ist da echt was dran? und wenn ja wie kann man in Kontakt zu Bill Gates treten? Ein paar Euro könnt ich nämlich ganz gut gebrauchen, und er dürfte ja genug davon haben. ;)

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 10.04.2013, 00:01, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wohl kaum, sonst wäre er nicht so reich geworden. :D Bill Gates stiftet zwar viel, aber dass er etwas verschenken würde, ohne dass dies zweckgebunden wäre unwahrscheinlich, außer man hat ihm was ins Glas getan .:wink:

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Das ist auch so ein modernes Märchen. Bestimmt stiftet Bill Gates viel Geld jedes Jahr an wohltätige Vereine, schon aus Steuergründen :D , aber zu verschenken, hat auch der nichts.

Benutzeravatar

» gemma81 » Beiträge: 21 » Talkpoints: 15,13 »



Ich möchte auch ein bisschen Geld geschenkt bekommen, muss auch nicht unbedingt von Bill Gates sein...

Wie man ihn erreichen kann, würde mich aber auch interessieren.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



den wirst du nicht erreichen können und außerdem, wieso soll er ausgerechnet dir Geld schenken, ich glaube, dass es andere gibt, die es nötiger hätten als du!

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So geizig er ist, wird er wohl kaum Jemandem einfach so Geld schenken.

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das Thema hatten wir Bill Gates verschenkt Geld auch schon einmal.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Nach den Zahlungen, zu denen Microsoft jetzt von der Europäischen Union verdonnert wurde, braucht er das Geld glaub ich selbst dringender. Wenn man Geld verschenken täte, würde man glaube ich nicht einer der reichsten Männer der Welt. Spenden und solche Sachen kann er ja bestimmt steuerlich geltend machen, aber einfach mal so, jedem der ihm einen Brief Schreibt 100 Dollar zusenden ist glaub ich selbst bei ihm nicht drin.

» irongate984 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,98 »


Also ich glaube da hast du was von deinem Freund missverstanden.Er meinte es bestimmt damit,dass er viel Stiften(also viel Spendet).So würde ich das sage.Wer würde nicht Geld geschenkt bekommen wollen.Ich Will also wer Geld verschenkt schreibt mir eine Pn und ich nimm es liebend gerne an :)

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich glaube, dass das eher als Scherz zu verstehen ist, was dein Freund gesagt hat. Bill Gates ist z war sehr großzügig, aber wieso sollte er irgendwelchen Leuten Geld schenken. Selbst, wenn er unendlich viel Geld hätte, hat er quasi, sollte er nichts verschenken an normale Leute. Er soll so weiter machen, wie bisher: er soll jedes Jahr paar Milliarden an gute Zwecke spenden. Und dass Bill Gates geizig ist, damit kann ich mich gar nicht anfreunden. Er ist ja nicht reich geworden, weil er gespart hat (da kann man sich dumm und dämlich sparen, um soviel zusammen zu bekommen).

Außerdem möchte er seinen Kindern nur jeweils 5 Millionen $ hinterlassen. Den Rest möchte er spenden. Das ist alles andere als geizig. Andererseits muss man bedenken, dass er dadurch auch Steuern spart. Also kann man nicht genau sagen, ob er das tut, weil die Leute ihm Leid tun oder nicht. Ich glaube aber schon. Ich glaube nicht, dass Bill Gates das nur aus seinem eigenen Vorteil tut. Dafür macht er mir einen viel zu netten Eindruck.

» unlimited » Beiträge: 139 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^