Perceptive Pixel

vom 10.02.2008, 21:09 Uhr

Hey liebe Leute!

Wer zur Zeit die Vorwahlen in den USA bei CNN verfolgt, hat bestimmt schon deren futuristischen Bildschirme gesehen. Es handelt sich hierbei um Touchscreens von "Perceptive Pixel". Die CNN Moderatoren können die einzelnen US-Staaten durch antippen abrufen und hervorheben. Mit Zwei Fingern kann man die einzelnen Bilder vergrößern oder verkleinern. Durch Entlangstreichen mit der Fingerspitze sind Farbmarkierungen möglich und so weiter und so fort :roll:

Die Bildschirme sind natürlich zu viel mehr fähig, kommt ganz auf den Einsatzbereich an. Hat was von Minority Report und sieht ganz nach unserer Zukunft aus :D. Hier die Firma mit Vorstellungsvideo :)

Viel Spaß damit!
ned

Benutzeravatar

» little_ned » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, kenne die CNN Bildschirme bereits und die Technik fasziniert mich auch immer wieder. Ich glaube von diesem Hersteller gibt es auch eine ganze Bartheke. Da machen die Gläser dann die verschiedensten Muster wenn sie darüber sliden.

Paul

» der_paul » Beiträge: 101 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^