Onionrings Zwiebelringe selber machen

vom 29.07.2007, 17:25 Uhr

Hi

kennt ihr die Onionrings von Burgerking? Die sind ja mal sowas von lecker!
Weiß jemand von euch wie man die selber macht?
Also mit Zwiebel in Ringe schneiden, in einem Teig wenden und frittieren ist es ja nicht getan, oder?
Habe leider nirgendwo im Internet ein Rezept finden können!

LG Hexilein

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo

Also ich mache mir die Onionrings immer ganz einfach! Ich hole mir immer die größten Zwiebel die ich finden kann und richte mir dann zwei Schüsseln her! In der einen Schüssel habe ich zwei Eigelb und in der zweiten Schüssel habe ich einfach nur Mehl!

Ich lege die Zwiebel in dem eigelb ein und welze sie dann gut im Mehl! Anschließend werfe ich sie in sehr heißes Öl und fritiere sie mir raus!
Recht viel anders macht es Burger King meiner Meinung nach auch nicht!

Falls du doch mal ein Profi Rezept für Onionrings findest gib mir bescheid würd mich auch interresieren!!Solange mache ich sie mir nach meinem Rezept!

Hoffe ich konnte helfen

Mit Freundlichen Grüßen

Ravemaster 8)

» Ravemaster85 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 15,28 »


Also so wie mein Vorgänger das beschrieben hat ist es wirklich am einfachsten. Du kannst sie aber auch mit einem Teigmantel machen. Der geht wie Eierkuchen (Pfannkuchenteig). Nur du lässt hierbei den Zucker weg.
Mehl, Milch,Eier und Salz. Da ziehst du deine Zwibeln dann durch und gibst sie anschließend in die Friteuse oder einfach in heißes Fett. Sie müssen darin aber schwimmen.Also braten:)Diese Variante schmeckt mir noch besser,da ich die Zwiebel lieber weniger und dezenter schmecke.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^