kostenlose Handyspiele

vom 10.01.2007, 14:05 Uhr

Hallo

ich hatte mal ein Jamba Abo, da hab ich immer Spiele down geloaded... das ist mir nun aber endgültig zu teuer geworden! Wisst ihr zufällig, wo es kostenlose Handyspiele gibt? Und damit meine ich WIRKLICH kostenlose Handygames! Bis jetzt hab ich immer nur Seiten gefunden, die auf irgendeine Weise Geld von mir wollten....

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Nanni
glaub ich hab was gefunden... allerdings ohne Gewähr, falls ich was übersehen habe!

http://myt610.lasyk.net/
http://www.midlet.org/index.jsp

Hoffe das hilft Dir weiter :)

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,
guck mal bei http://www.handydownloads.net , da gibts über 500 gratis Handyspiele.

» grapo » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,54 »



Hallo,
hier habe ich auch noch eine Seite gefunden.
Hier gibt es nicht nur Links zu den Downloads sondern auch ein Video wo man vorher sieht wie das Spiel so ist .

mobile-gameplay.de

Gruß Franz

» franz15 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 1,15 »



Wenn du ein Sony Ericson hast, kann ich dir auch noch das se-world-Forum empfehlen. Am besten googelst du das einfach mal. Da gibt's auch ein paar kostenlose Spiele.

Aber alles in allem kann man von diesen freeware-Produkten, wenn sie denn auch in Wirklichkeit welche sind, nicht sehr viel erwarten...

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass diese Abos zum Runterladen von Spielen richtig teuer werden. :(

Benutzeravatar

» markus » Beiträge: 177 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^