Handy Vertrag mit Schufa

vom 13.06.2007, 09:50 Uhr

Hallo miteinander

Glaube zu meinen, dass wir das Thema schon mal irgendwo hatten… aber kanns nicht finden.

Bei welchen Handy Verträgen wird auf jeden Fall eine Schufa Auskunft verlangt bzw. eingeholt? Oder ist das unterschiedlich und kommt vielleicht auch auf den Kunden drauf an?

Benutzeravatar

» Dagobert » Beiträge: 54 » Talkpoints: -0,03 »



ich denke eher dass es auf den kunden aufkommt....bei manchen ist es schlimmer als bei anderen...

oder ist es nicht so?

» ömer38 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 1,09 »


Naja, hier ein Link zum Thema Handy Vertrag trotz Schufa.

Da wurde das Thema bereits angesprochen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^