27 Jährige Mutter misshandelt ihr Kind

vom 01.02.2008, 19:53 Uhr

Auch heute konnten wir wieder solche schrecklichen Nachrichten lesen. Eine Junge Mutter gestand vor dem Leipziger Landgericht,dass sie ihr Kind mehrmals auf eine Badewannenunterlage schlung. Das kleine Baby erlitt einen 3fachen Schädelbruch und wird für immer ein Pflegefall bleiben.

Sie wurde wegen schwerer Körperverletzung verurteilt wurde aber ursprünglich wegen versuchten Mordes angeklagt. Was denkt ihr ? Ich denke es ist egal ob versuchter Mord oder Körperverletzung ich weiß nur 6 Jahre sind definitiv zu wenig.
Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallöchen,

Gott, wie kann man sein eigenes Kind nur gegen derart misshandeln.... ich meine, warum tut man das. Wenn man überfordert ist, gibt es andere Möglichkeiten. Ebenso wenn man genervt ist - aber es dann gegen die Badewanne zu schmeißen :( das ist wirklich heftig.
Sicher können Babys anstrengend sein, aber entweder weiß man das vorher (wenn man es darauf angelegt hat, schwanger zu werden) oder man lässt es gleich wegmachen ,wenn das noch möglich ist, oder man gibt es zur Adoption frei oder man legt es in die Babyklappe, oder oder oder.
aber so eine Behandlung hat niemand verdient. Das Leben was es jetzt führen wird ist grausam.
Auch hier hoffe ich, dass diese Frau (als Mutter kann man sie kaum bezeichnen), ihre gerechte Strafe erhält.


Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Wenn ich sowas lese,dann werde ich sauer. . Wie kann man seinen eigenen Kindern ( Babys ) sowas antun. Die Frauen dürften niemals wieder ein Baby bekommen. Und ausserdem müßte man dene das Kind wegnehmen und zu Pflegeeltern bringen. Da wo das Kind sehr viel besser aufgehoben ist. Die Mutter dürfte auch das Kind nicht mehr zurückbekommen. Die Müßte für immer ins Gefängnis,das wäre richtig. Ich finde das total schlimm und könnte heulen
wenn ich sowas trauriges lese. Das Baby ( Kind ) kann doch überhaupt nichts dafür,irgendwie muß sich ein Kind ja bemerkbar machen. Und das geht halt nur mit Weinen. Das Kind tut mir echt leid,hoffentlich kommt das jetzt zu ganz lieben Menschen,die sich gut um das kind kümmern. Das wünsche ich dem kind vom ganzen Herzen.

» Tanja31 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 1,72 »



Das finde ich auch 6Jahre sind wenig, denn es sieht ja vollkommen so aus, als wenn sie das Kind umbringen wollte. Aber was geht in den Minuten in den Menschen vor sich, das sie es zur solch einer Tat treibt. Einfach unbegreiflich, das die Mutter ihren Kind soetwas angetan hat.

Mir tut das Kind unendlich leid, denn das Kind ist wie immer der Leittragende.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^