Der Noro-Virus ist wieder da!

vom 11.12.2007, 00:37 Uhr

Ähnliches habe ich auch einmal erlebt. Lag sogar im Krankenhaus. War nicht besonders angenehm, das muss ich schon sagen!
Zumal man sich dann immer schrecklich hilflos vorkommt.

» danirockz » Beiträge: 114 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wir haben den Virus auch schon hinter uns und das an Heiligabend. Aber der dauert aber keine 14Tage. Wir waren alle nach 3 bis 5 Tagen wieder fit gewesen. Unsere Kids hatte es bloß 3Tage. Das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk von der Kita gewesen.

Trotzdem ist hatten wir bei uns auch eine Kita in der Umgebung die musste komplett dicht machen, weil über die Hälfte an den Norovirus gelitten hatte.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^