Miss Germany 2008 - Teilnehmerinnen?

vom 04.02.2008, 12:01 Uhr

Das wars mal wieder, Deutschland hat eine neue Miss.
Im Prinzip ist es mir ja wirklich völlig egal, wer das ist, aber diesmal war ich irgendwie verwundert. Klar, der üblichen Fernsehberichterstattung in irgendwelchen Boulevard-Magazinen kann man sich nicht ganz entziehen, und sei es nur beim Zappen. Aber was mich diesmal wirklich sehr gewundert hat, ich fand eigentlich keine der Bewerberinnen wirklich richtig hübsch, von freundlichem, angehmen Auftreten möcht ich gar nicht reden. Kurz: die meisten fand ich unsympathisch und irgendwie komisch... In meinem erweiterten Bekanntenkreis wäre ich mir sicher mindestens 10 Freundinnen zu finden, die da locker mithalten könnten, wenn nicht sogar besser aussehen und mehr im Oberstübchen haben.
Wer sich die Teilnehmerinnen mal anschauen möchte, der kann dies ja mal googlen: Miss Germany 2008 ist der ideale Suchbegriff... Dann könnt Ihr Euch ja selbst mal ein Bild davon machen...

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Meine Mum meint immer "Die sehen alle aus wie geclont. Entweder war Dolly nicht das einzige Schaf, was die geklont haben oder die schnitzen beim Chirugen inzwischen nach Schablone zurecht".
Und wenn man es sich ansieht: So richtig eigen seht da in der Tat keine aus, aber sie sehen alle dem idealen Durchschnittsgesicht verdächtig ähnlich. Hm. Da frag ich mich doch: Ist in dem Fall perfekte Schönheit so erstrebenswert, wenn sie einen austauschabr und höchst verwechselbar macht?
Mag sein das über das Format einer misswhl bestimmte Eigenschaften nicht sonderlich gut übertragen werden können, grade Charme raucht seinen ganz eigenen Raum um ihn zu entfalten, aber ich denke auch, das da den Kandidatinnen selbst der Körper vielwichtiger war, alszugleich auch das Innenleben zukultivieren, denn auf ihrer Art und Weise mus ich bei solchen Veranstaltungen öfter denken: Irgendwie alles Zombies. Körper lebt und bewegt sich, aber das Hirn ist tot.

Benutzeravatar

» Nephele » Beiträge: 1047 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Servus!

Naja ich hätte in Österreich davon fast gar nichts gehört, wenn ich diese Nachricht hier nicht gelesen hätte. Was soll man denn davon halten? Dass es nicht um die Schönheit der Person geht, ist wohl allen hier klar und muss das nicht näher ausführen. Vielleicht sollte man auch erwähnen, dass die 18jährige Kim-Valerie Voigt gewonnen hat. Wenn ihr euch denkt, huiy, sicherlich eine heiße Fee. Bitte schaut euch zuerst mal die Fotos vom Event an, dazu bräuchtet ihr nur googeln und es werden euch schon hunderte von Fotos nachgeworfen. Wer auch im studivz registriert ist, kann sich ihre wahre Schönheit ansehen, sie ist auch mit demselben Namen dort registriert.

Es geht gerade nicht um den Neid, falls es jemand annehmen sollte, sondern nur um die kritische Betrachtung der Bewertung und dieser Events. Aufgepudert mit mindestens 1 Kilo Kosmetikartikeln werden die Kandidaten auf die Bühne geschickt, darauf kommt es sicherlich an und ist sicherlich Sinn der Sache. Desweiteren frage ich mir auch, wenn ich mir ihre Fotos auf studivz ansehe, wieso gerade sie gewählt worden ist. Im Zeitalter der Beautyretusche ist eigentlich keine Schönheit verlangt, man hast fast keine Grenzen im Umgang mit dem Photoshop, kann Sachen machen, die unmöglich erscheinen.

Falls gerade einige nicht wissen, wovon ich rede, ich mal paar kurze Videos:
http://youtube.com/watch?v=pcFlxSlOKNI&feature=related

Es wurde auch mal gesagt, dass Schönheit nur die Photoshopkenntnisse des jeweiligen Künstlers widerspiegelt, dem ich mich auch anschließe. Falls ihr weitere Videos wollt, schaut einfach auf youtube auf der rechten Seite im Panel oder ihr sucht einfach danach.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^