Das Disclosure Project

vom 02.02.2008, 21:48 Uhr

Es gibt wohl Threads zum Thema Außerirdische aber ich finde dieses Thema hat einen eigenen Thread verdient. Ein intressantes Thema:

Disclosure Project
21 Ex-Mitarbeiter von CIA, Militärgeheimdienst, Air Force und Army traten am 9. Mai 2001 vor die Presse und sagten dass sie in ihrem Dienst Kontakt mit außerirdischen Sachen hatten - insgesamt sind es mehrere hundert Zeugenaussagen.
Das Ziel des Disclosure Projects ist eine Anhörung vor den US-Kongress um die von den Amerikanern entdeckte UFO-Technologie zur schadstofflosen und friedlichen Energieerzeugung freigegeben werden kann. Daniel Sheehan ist Chefanwalt des Projekts.
Zu der Pressekonferenz 2001 habe ich hier ein Video.

Das sind die die Zeugen aus der Pressekonferenz von 2001:
Dr. Steven Greer ( Chefanwalt);
John Callahan (USLuftaufsichtsbehörde FAA);
John Maynard (Oberfeldwebel a.D. US-Militärgeheimdienst DIA);
Charles L. Brown (Oberstleutnant a.D. US-Luftwaffe);
Dwynne Arnesson (Oberstleutnant a.D. US Luftwaffe);
Graham Bethune (Kommandant/Pilot US-Marine);
Karl Wolf (Leutnant US-Luftwaffe);
Harland Bentley (Obergefreiter US-Armee);
Micheal Smith (Radarlotse US-Luftwaffe);
Enrique Kolbeck (Radarlotse internationaler Flughafen Mexico-City);
Dan Willis (US-Marine);
Don Phillips (Lockhead, US-Luftwaffe, CIA);
Robert Salas (US-Luftwaffe);
Donna Hare (ehemalige NASA-Angestellte);
Larry Warren (Sicherheitsbeamter US-Luftwaffe);
George Filer III. (Major a.D. US-Luftwaffe);
Clifford Stone (Unteroffizier US-Armee);
Mark McCandlish (Konzeptdesigner US-Luftwaffe);
Daniel Sheehan (Rechtsanwalt)
Dr. Carol Rosin (ehemalige Pressesprecherin Wernher von Brauns).

2007 wurde weitere Zeugen bei der Larry King Show vorgeführt.

Was haltet ihr davon? Ich frag mich warum so viele Leute so etwas behaupten sollen obwohl es eine Not-Profit Gemeinschaft ist. Und auch das sie vor den Kongress gehen wollen und auf ihre Sache schwören find ich beeindruckend. Aber eigentlich glaub ich nicht dass die Außerirdischen es schon bis zur Erde geschafft haben können.

Mit freundlichen Grüßen S.J.

» sajo93 » Beiträge: 109 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn man sich die einzelnen Biographien näher ansieht, dann sind die Zeugen weniger überzeugend als ihre Ränge vermuten lassen :wink:.

Und die Larry King Show ist auch nicht gerade das ultimativ seriöse Publikationsmedium.

saj093 hat geschrieben:Ich frag mich warum so viele Leute so etwas behaupten sollen obwohl es eine Not-Profit Gemeinschaft ist.

Not-Profit sagt`s ja schon - wohl ein Freud`scher Versprecher. Es gibt auch jede Menge andere Non-Profit Organisationen, die es am Ende doch nicht so ganz sind (weil ein paar Mitglieder auch gerne Bücher schreiben) oder die allen möglichen Stuss behaupten. Die Orgaform an sich ist kein Bewertungskriterium der Seriösität.

Die Aussagen sind teilweise haarsträubend die da gemacht werden und ich sehe jetzt schon wieder die genervten Wissenschaftler die sich dann mit tausenden eMails von Menschen, die Wasser nicht von Tee unterscheiden können herumschlagen müssen. Achso, die Aussagen kann man auf der englischen Wiki nachlesen...

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ja ich werd mal die "einzelnen Biographien" überprüfen. Hast du das den auch gemacht? Kannst du vielleicht zu den wichtigsten Leuten ein paar Aussagen treffen? Wäre hilfreich, danke.
Mir ist auch aufgefallen das, wenn es denen doch so wichtig ist, sie bis heute nix neues mehr gemacht haben. Hätten die nicht mehr Druck ausüben müssen wenn die meinen die Wahrheit zu sprechen. Man hört ja fast nix mehr. Und zwischen 2001 und 2007 liegt auch eine lange Zeit.

P.S.: Ups, sollte Non-Profit heißen :oops:

mfg. S.J.

» sajo93 » Beiträge: 109 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Was konkrete Aussagen angeht muss man sich gerade bei Personen immer bedeckt halten, um nicht in die Verleumdung abzurutschen :wink:.

Ich sag es mal so: Auf amerikanischen Seiten ist nachzulesen, die sich mit Ufologie beschäftigen, dass auch Befürworter in dieser Kampagne eher einen Schaden für die Ufologie sehen, da manche einer etwas dubiose Hobbys hat, sei es ein ausgeprägter Okkultimus oder sehr fromme, religiöse Gedanken, die gar nicht zum Konzept der Ufologie passen. Bestimmte Vereine, die dort den Status von Glaubensgemeinschaften oder Religionen haben könnten auch darunter fallen :wink:. Oder auch einfach als Autoren nebenbei aktiv sind...

Ich such dazu mal ein paar Links raus auf die entsprechenden Ami Foren, war lange nicht mehr da, gibt ja dutzende...

Obwohl, als grobe Anhaltspunkte:
Steven M. Greer
Larry Warren
Mark McCandlish
Carol Rosin
Also nicht jeder verfolgt den Non-Profit Gedanken außerhalb des Disclosure Projects :wink: um`s so zu sagen...

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Danke das du dir die Arbeit gemacht hast :wink: hab aber selber schon angefangen.
War aber auch klar das nicht jeder den Non-Profit Gedanken hat :D Aber grade diese wichtigen Befürworter sind zufällig dabei. Aber vielleicht sind nicht alle so, wenn 90% Profit daraus ziehen bleiben noch einige übrig :lol:
Werd mir den Film gleich mal wieder angucken und mir ein paar Notizen zu machen um es hier mal reinzuschreiben.

mfg. S.J.

» sajo93 » Beiträge: 109 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^