viele Tote in Bagdad

vom 01.02.2008, 19:47 Uhr

In Bagdad gab es wieder Selbstmordattentäter die mindestens 69 Menschen getötet haben und 180 Menschen wurden schwer verletzt. Es gab eine große Explosion auf zwei kleinen Märkten. Es wurden 44 Passanten getötet.
Aber trotzdem ist die Zahl der Anschläge im Irak speziell in Bagdad deutlich zurückgegangen.
Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wenn ich mir das nur vorstelle wird mir schon schwindelig. Den meisten aber interressierrt es aber nicht mehr so sehr, weil das fast jeden Tag vorkommt.
Seit den Einzug der Amerikaner in Irag sind doch 100,000 Iraker gtestorben und das für den ,,Frieden". Jetzt ist es in Irak schlimmer als je zuvor. Das ist die Hölle auf Erden.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

also langsam kann ich solche Meldungen wirklich nicht mehr hören. Ich finde das so grausam. Was haben denn die Menschen, die sowas tun davon. Wieso müssen sie Hunderte unschuldiger Menschen mit in den Tot reißen? Ich kann und will das einfach nicht verstehen und hoffe wirklich inständig, dass diese Terrorspiele irgendwann ein Ende haben!

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^