Job - Provisionen sind unmöglich zu erreichen!

vom 31.01.2008, 18:57 Uhr

Hallo,

Als ich eingestellt wurde, sagte man mir ein Fixum und eine gestaffelte Provision zu. Nach einer Weile stellte sich dann raus, dass die die Provisionen (die unterste Staffelgenze) nie zu erreichen sind. (Schlechte Ware, zu wenig Ware, wertlose Ware)

Ich such zwar bereits einen neuen Job, aber bis dahin muss ich eben mit dem Fixum (Basisgehalt) klar kommen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Was tun?

» dayang » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,51 »



Wie wärs wenn du ein paar mehr Informationen dazu schreibst, denn ich persönlich kann mit dem was bislang geschrieben steht, wenig Anfangen.
Zum Beispiel um was für Ware handelt es sich, was tust du in deinem Job, als was du Angestellt bist und wieso die unterste Grenze deiner Meinung nach nicht zu erreichen ist.

Vieles was sich auf den ersten Blick als "Müll" darstellt, kann man mit der richtigen Strategie und dem richtigen Auftreten noch verkaufen und daraus Gewinn schlagen. Was zählt, ist dabei das richtige Konzept.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron