Wo gibt es pocket pc freeware?

vom 19.04.2007, 09:57 Uhr

Hallöchen
kennt ihr Seiten mit pocket pc freeware? Sudoku oder irgendwelche einfachen Spiele, die nichts kosten? Würd mich freuen :) Wie bekomme ich den Download dann eigentlich vom Computer auf den pocket pc?
Gruß vonZitzebitz

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



auf http://www.softonic.de/pocket gibt es viele programme und spiele für den pocket pc. einige sind auch freeware.

da ich einen palm habe und keinen pocket pc, weiß ich nicht wie du die programme auf den pocket pc bringst, aber ich kann dir sagen, wie ich sie auf meinen palm bringe:

Durch die mitgelieferte software und den usb kabel einfach installieren. völlig unkompliziert!!

lg leimbach :wink: :wink: :wink: :wink:

» leimbach » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,13 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^