13 jährige Prügelt 32 Jahre alte Frau Krankenhausreif

vom 01.01.2008, 16:28 Uhr

Dass der Respekt der Jungendlichen sinkt, hängt wohl auch mit der Vernachlässigung zusamen. Je mehr Eltern ihre Kinder vernachlässigen, ihnen als Vorbild eines Säufers, Schlägers und Rauchers geben, desto geringer ist der Respekt vor ihren Eltern und allen anderen "Alten". Wenn sie immer nur Gewalt beziehungsweise Kälte erleben, dann ist doch klar, dass sie einen Groll auf alle anderen hegen, kann ich gut nachfühlen.
Bloß wie soll man die Vernachlässigung aufhalten? Die Jugendämter arbeiten ja angeblich auf hochtouren und bei jedem neuen Fall von einem toten Kind war die Familie völlig unauffällig :roll: :roll:.
Naja das ist wiederum eine andere Frage und kann meinetwegen in einem anderen Thema diskutiert werden.

LG, euer D4Ch3kker

» D4Ch3kker » Beiträge: 47 » Talkpoints: 0,87 »



Also fürmich gehört mittlerweile mal so richtig aufgeräumt hier in Deutschland. Sry das ich das so sag aber das thema kotzt mich sio richtig an.

Hallo? Wo sind wir hier denn, dass man alles mit Gewalt lösen muss. Das Jugendliche Straftäter immer jünger werden.
Mittlerweile is es ja nicht mal mehr so das sowas meistens in irgendwelchen Großstädten abläuft, nein, jetzt trifft man auch schon in den kleinsten Dörfern auf solche Leute.

Da könnt ich echt kotzen :twisted:

» Narrowing » Beiträge: 97 » Talkpoints: -0,84 »


Ihr seht alle den eigentlich Grund für diese Gewalttat nicht: Das sind die Killerspiele! In ihrem kleinen Kellerzimmer ohne Fenster hat sich das kleine Mädchen komplett von der Außenwelt abgeschottet und den ganzen Tag Quake, Unreal Tournament, und das böseste Spiel überhaupt: Kaunter Schtraik gespielt.
Durch den schlechten Einfluss und das komplette fehlen von sozialen Kontakten hat sie eine solche Aggressivität entwickelt, dass sie einfach wahllos auf die arme Frau eingeschlagen hat.

Tschuldigung, ich konnte nicht anders.

Ich denk auch, dass sich die Eltern einfach nicht um das Mädchen gekümmert haben, da muss was in der Erziehung verdammt falsch gelaufen sein, dass ein so kleines Mädchen so randaliert.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Für mich absoluter Quatsch. Soll nun jeder der eines der Spiele spielt agressiv sein? Ich habe CoD, Unreal und Wow gespielt, trotzdem schlag ich mich nicht auf der Straße. Nur weil irgendwelche Politiker das aus Unwissenheit und Langeweile behaupten, heisst das noch lange nicht, dass sie damit recht haben.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,

warum muss man denn immer alles so einseitig sehen? Ich denke auch nicht, dass "nur" sogenannte Killerspiele der Auslöser für solche Gewaltbereitschaft ist. Da spielen mehr Faktoren zusammen und je mehrFaktoren, Gründe und Ursachen es gibt, desto komplexer wird die Sache. Ich finde, dass man es sich zu einfach macht, wenn man Computerspielen die Schuld in die Schuhe schiebt!

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


So weit sind wir schon gelandet in der Gesellschaft. Viele Jugendliche haben keinen Respekt mehr vor Erwachsenen. Man müsste viel mehr kontorllieren unter was für sozialen Umständen diese Kinder aufwachsen . Dieses Mädchen wird denke ich kein guten sozialen Einfluss genießen.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^