19 jähriger rettet Betrunkenen von Bahngleisen

vom 31.01.2008, 08:59 Uhr

Servus!

Wenn es so gemeint war, wie du es interpretiert hast, geht es auch nicht in Ordnung, aber sie hat beides in einem Satz untergebracht und auch verbunden. Darum die Überlegungen meinerseits, wollte ich nur mal richtigstellen, nicht dass es zu Missverständnissen kommt.

Genau dasselbe, was ich geschrieben habe, würde wiederum eintreffen, halt nicht nur ausländerspezifisch betrachtet. Wobei es wohl auch an der Formulierung happert, würde mich da eher über "...vermutlich die meisten..." erfreuen, als wie über die jetzige Aussage.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^