Neue Spur Maddie in Chile gesichtet

vom 27.01.2008, 23:06 Uhr

Hey
also ich weiß mitlerweile nicht mehr ob mich dieser Fall noch interessiert, es gab soviel hin und her in den letzten Monaten. Erst wurde sie entführt dann waren es die Eltern. Dann war sie warscheinlich tot vergraben von den Eltern ? Was soll man da eigentlich noch glauben. Ich weiß nicht genau was aber etwas stimmt mit dem ganzen Fall Maddie nicht..

Es wurden schon viele Kinder entführt aber ist euch ein Fall bekannt der in diesem Ausmaß in die Öffentlichkeit getragen wurde? Edliche Prominente setzten sich für die Suche der kleinen Maddie ein, Internetseiten Foren entstanden. Ich frag mich immernoch ob das nicht ein wenig gegen die Unschuld der Eltern spricht.

Wichtig ist, dass es irgendwann Gewissheit im Fall Maddie gibt und nur handfeste Beweise an die Öffentlichkeit kommen. Ich denke nicht das Maddie dort wirklich in Chile ist
lG julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich weiss auch nicht was man dazu noch sagen soll. Ich frage mich immer und immer wieder wie koennen Eltern ihre Kinder im Hotelzimmer alleine lassen und mit freunden essen gehen.
Unvorstellbar, immerhin waren sie ja oder sind immer noch Verdaechtigt, ob die kleine noch am leben ist das ist eine gute frage, die vieleicht nie beantwortet wird.

gruss giftziege.

» Giftziege » Beiträge: 120 » Talkpoints: -0,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^