Vater ermordet Sohn...

vom 28.01.2008, 14:16 Uhr

Servus!

Nach einem Scheidungsstreit brannten beim 41jährigen Mann alle Sicherungen durch und konnte die Entscheidung nicht hinnehmen. Anfänglich auf der Suche nach der Möglichkeit, die Frau zu ermorden, die er allerdings nicht gefunden hat, hat er statt der Frau ihren gemeinsamen Sohn hergenommen und ihn getötet. Nach seiner Tat sah er seine Fehler ein, kam durch seinen Trance-ähnlichen Zustand wieder auf den Boden der Wahrheit und rief sofort die Polizei.

Der Mann, der ursprünglich aus dem Kosovo kommt, lebt seit Monaten getrennt, die Scheidung wollend. Am Wochenende sollte der Sohn wieder mit dem Vater Zeit verbringen, allerdings hat der Vater diese Zeit missbraucht. Als der Sohn schlief, hat er dem Sohn den Mund und die Nase zugehalten, er erstickte.

Wobei er ursprünglich versucht hat, die Frau zu ermorden. Sie hat ihn aber nie in die Wohnung gelassen, sodass er keine Chance dazu hatte. Angeblich gab er als Grund für die Tat an, dass er Drohungen von seinem Schwiegervater erhalten hat, mit welchem Inhalt stand aber nicht.

Ich verstehe den Mann einfach nicht, wieso gerade noch der zehnjährige Bub sterben musste, als hätte er Schuld an der Beziehungskrise der zwei Erwachsenen.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Warum lässt er seinen Frust auf seinen 10-Jährigen Sohn los. Ich versteh das auch nicht. Es gibt Eltern, die für ihre Kinder alles tun würden um sie zu beschützen. Das ist sowas von feige. Nur weil er Minderwertigkeitskomplexe hat, musste sein Sohn sterben.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich find, dass es ganz schwer ist, an dieses Thema heran zu gehen.

Vorweg ist natürlich zu sagen, dass die Beweggründe dieser Tat völlig Irrsinning erscheinen, wobei auch hier zu beachten ist, das wir nicht dabei waren. Es ist ja durchaus möglich, dass das Kind die Trennung herbeigeführt hat.

Problematisch finde ich die Frage, ob ein Mord seines Kindes den wirklich so verwerflich ist. Hier gibt es für mich 2 Ansätze:
1. Das Kind hat ein eigenständiges Leben. Die Eltern können diesem Kind das Leben nicht einfach rauben.
2. Das Kind ist Produkt der Eltern. Sie haben das Kind gezeugt und damit können auch sie über das Kind bestimmen.

Auch wenn ich die Auswirkungen von Ansaätz 2 abstoßend finde, ist er dennoch ohne logische Fehler. Welchem Absatz man nun wirklich folgen sollte ist und bleibt daher für mich fraglich.

MfG
DeadMansHorror

» DeadMansHorror » Beiträge: 55 » Talkpoints: 2,80 »



Hallo,
sowas darf nicht geduldet werden denn keiner soll dafür bestraft werden für was er nicht verantwortlich sei. Das gleiche wäre auch wenn mich jemand in der Bahn anrempelt und ich dann denjenigen töte der be mir in der Nähe war. Ist zwar ein extremes Bespiel aber es soll zeigen wie das so war. Der Vater soll zur Rechenschaft gezogen werden und dafür hart bestraft werden. Das der Schwieger Vater ihm Drohungen geschrieben hat ist völliger blödsin. Ist nur eine Dumme Ausrede von ihm. Die Arme Mutter sie wird sicher jetzt eine schwere Zeit durchmachen.

Mfg FlicK

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



So kranke Menschen wird es immer wieder leider geben. Ich kann auch nicht verstehen wie man sein eigen Fleisch und Blut töten kann, zumal das der beschriebene Fall ja nicht das erste Mal war. Ausreden sind meiner Meinung nach keine Entschuldigung, absolut keine. Mit solchen kaltblütigen Tätern sollte man nur eines machen, ab ins Gefängnis - ein Leben lang.

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich denke auch, dass man als Außenstehender eine solche Tat kaum nachvollziehen kann. Es gäbe diverse Möglichkeiten, über die man spekulieren könnte.
Und ein Mord ist für mich immer verwerflich, egal aus welchen Gründen. Auch wenn sich die Eltern nicht mehr verstehen, sollte doch das Kind außen vor bleiben, denn das hat mit der Beziehung der Eltern untereinander doch nichts zu tun!

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


ich selbst verurteile diese geschehen auf's auessere, und werde meine meinung auch nicht ändern. Warum weshalb es sowas immer wieder gibt, solange es Menschen gibt, die so etwas nicht verkraften wird es sowas immer wieder geben. Da kann man nicht's gegen unternehmen ,jedenfalls nichts gravierendes was dieses Stoppen tut.
Es wird weiter morde geben heute morgen und es wird uns immer wieder Passieren und wir werden uns Aufregen und trozdem passiert nichts es wird nicht's unternommen das es stoppen wird. Recht traurig das wir in unser gesellschaft nicht die macht haben . dieses zu aendern. Aberwas sollten wir aendern die gesetze, ja dafuer bin ich schon aber wird es von nutzen sein ??

ich bezweifle dies.!

mit besten gruessen
giftziege

» Giftziege » Beiträge: 120 » Talkpoints: -0,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^