Rentner misshandelt 5 jähriges Mädchen

vom 26.01.2008, 11:47 Uhr

oha! fast 500 mal ich weis gar nicht ob ich schon so oft Sex hatte. Aber ich verstehe nicht warum das Mädchen nicht zu ihren Eltern oder zur Polizei gegangen ist. Wie oft sollen eigentlich noch Kinder vergewaltigt werden? Es wird zeit das mal was unternommen wird. Na ja dafür muss der Mann jetzt ziemlich lange ins Gefängnis. (ich weis nicht genau wie viel Sexueler Missbrauch gibt aber ich glaube so 7 Jahre das wären dann für ihn 484x7= 3388 Jahre, falls er noch so lang lebt.)

» kampf-zwerg » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



kampf-zwerg hat geschrieben:Aber ich verstehe nicht warum das Mädchen nicht zu ihren Eltern oder zur Polizei gegangen ist.

Verständnisproblemen kann durch Lesen von Informationen geholfen werden, die vor deinem Beitrag stehen:
winny2311 hat geschrieben:Das hat tatsächlich wenig mit gefallen lassen zu tun. Ein 5 jähriges Mädchen -oder auch ein 5 jähriger junge kommt einfach nicht gegen einen ausgewachsenen -wenn auch älteren Mann an. Sie wird sich gewehrt haben, sie wird geschrien haben - aber wer weiß, was er ihr angedroht hat, mit was er ihr den Mund oder die Hände verbunden hat - so dass sie sich nicht mehr wehren konnte. Und irgendwann kommen die meisten misshandelten Kinder an den Punkt, wo sie sich entsetzlich dafür schämen, dass sie es zugelassen haben (wenn auch nicht absichtlich), udn sie wollen einfach nicht, dass der Mutti oder dem Bruder was passiert, oder das der alte Mann irgend etwas erzählt.

An dieser Stelle ist Fingerspitzengefühl gefragt und auch sollten Eltern da feinfühlig reagieren. Wenn die Kinder es schon nicht von allein erzählen, und man hat die Vermutung dass irgendwas nicht stimmt- weil die kinder sich zurückziehen, einnässen oder andere Symptome ausfweisen, sollte man nachfragen und auch nicht den Gang zum Psychologen scheuen -viele Eltern bemerken das aber leider nicht und das Kind leidet weiter.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^