Software im Hintergrund

vom 29.05.2007, 19:21 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem Programm/Software, womit ich ausgewählte Programme auf meinem Computer im Hintergrund verstecken kann. Es soll z.B. jemand nicht an ein bestimmtes Programm dran und es soll auch nicht gesehen werden. Es muss also laufen und versteckt werden können, sodass es weiter im Hintergrund weiterläuft.

Gibt es soetwas? Oder etwas ähnliches? Kann mir da jemand helfen? Und wo bekomme ich das?

Benutzeravatar

» un1c0rn » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,15 »



Unicorn, ich benutze selber das Programm 4t Tray Minin sehr gutes Programm man kann eigene shortcuts definieren, alle möglichen fenster in neben die Uhr minimieren oder wie du es gesagt hast komplett verstecken!

Das ist der Link wo du es runterladen kannst, die Free version ist kostenlos. http://www.4t-niagara.com/

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Danke, ich werd's mal ausprobieren.. :)

Benutzeravatar

» un1c0rn » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,15 »



Ich benutze " virtual desktop ".

» leimbach » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,13 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^