unbekannte sms

vom 06.06.2007, 11:40 Uhr

Hallo Leute!
Ich weiß man soll auf unbekannte sms nicht antworten..aber ich bekomme seit einigen Wochen immer von der selben Nummer eine sms...auch ziemlich seltsame...z.b.: "ich hasse menschen aus der arbeiterklasse die unter alkoholeinfluß lustig sein wollen indem sie witze über arbeitslose und ausländer machen...:"
sowas ist doch eher untypisch oder? und der Absender ist auch eine normale Nummer (aus dem e-plus netz)..liegt das vll. daran, dass ich base habe? Ist das so ein neuer trick?? Hat jemand schon erfahrungen gemacht? Also aus meinem freundeskreis spricht garantiert niemand so! Aber vll. verwählt sich da andauernd jemand?! Im internet hab ich zu der nummer auch nichts gefunden....

» rudischnudi » Beiträge: 12 » Talkpoints: -0,01 »



Hallo

am besten gehst du an eine telefonzelle, wirfst dort geld ein und rufst einfach mal an.

sollte eine teure nummer dahinter stecken (denn heute ist 0170 nicht mehr automatisch d1 wie es mal früher war), dann hast du nur das geld verlohren was du in den münzapparat geworfen hast.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7657 » Talkpoints: -21,15 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


einfach ignorieren,
denn wenn du dir sicher bist,
dass es keiner von deinen freunde geschrieben hat,
kann es dir doch völlig egal sein...

krieg auch des öfteren total bescheuerte sms, die werde einfach gelöscht und gut ist, denn so können keine ungewollten kosten zu stande kommen

gruß

kueken

» Kueken » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,54 »



Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^