Sony Ericsson zu langweilig ? Ich hab die Lösung !

vom 21.01.2008, 20:35 Uhr

Hallo lieber Sony Ericsson Handy Besitzer !
Du findest dein SE zu langweilig ? Deine Themes sind dir zu öde?
Super denn ich hab hier nen mega geilen Tipp ! Wie wärs wenn du auf dein SE einfach das Theme vom iPhone hast ? Klingt cool oder ? Aber es sieht halt nur so aus, die gleichen Funktionen hat es nicht.
Oder die Benutzer Oberfläche von Windows Vista ! All das ist jetzt optisch auf deinem SE möglich ! Es ist kostenlos und total einfach. Einfach auf die Page gehen, diese ist nur auf Englisch aber dfür ist die Auswahl extrem groß.
Aufmerksam bin ich durch die Computer Zeitschrift "Chip" geworden.
In der Anleitung steht das man mit seinem Handy per Internet auf den angezeigten Link gehen soll, aber dann wäre es ja nicht mehr kostenlos.
Man geht einfach an seinen Computer , wählt sein wunsch Design aus gibt den Link ein und das angegebene Passwort. Das ganze dauert nicht mal mehr 10 Sekunden und schon hat man das Design auf dem Computer. Nun einfach per USB; Bluetooth oder Infrarot aufs Handy übertragen und viel Spaß dann damit !
Habs natürlich sofort gemacht. Es ist echt genial !

http://www.myk750.lasyk.net/K750i/Themes/%20hier

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Nana, wir werden doch nicht etwa alle anderen Handybesitzer außen vor lassen oder?

Damit auch Menschen wie ich mit meinem N73 auf Ihre Kosten empfehle ich die Seite http://www.gallery.mobile9.com/, dort gibt es Themes, Wallpaper, Programm, Klingeltöne, Logos und was weiß ich nicht noch alles.

Nen iPod Theme auf dem SE ist dann aber schon irgendwie traurig oder :)

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja schon aber es sieht halt sehr genial aus! Hier nochmal für alle anderen Nutzer ein ebenso genialer Link! Deutsche Seite mit den geilsten extras! KOSTENLOS versteht sich! Also ran und Pimp your Mobile Phone!

www.Sethpo.de

Bei mir im SE sind ein paar Spiele schon drauf. Kostet es mich Geld wenn ich diese Spiele auf meinem Handy spiele ?
Es zeigt mir dann oben in der Liste dann das Java zeichen an.
Würd mich mal interessieren !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Nein, diese Spiele kosten nichts.
Du ladest die Spiele direkt auf dein Handy und kannst sie dann von deinem Handy aus installieren.
mfg *ilias*

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hey danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich beruhigt !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Na ja aber so wirklich neu ist das ganze doch nicht, ich habe mir schon vor 2 Jahren Themes fürs Handy aus dem Netz geladen ;-)
Mit dem Theme-Creator kann man sich ja auch selbst welche basteln aus den schönsten Urlaubsfotos oder so.
Und das iPhone-Theme fand ich persönlich nicht so wirklich gelungen.
Oder hatte ich mir das falsche rausgesucht?

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Es gibt eine neue iphone Version und die ist wirklich gut gelungen !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Um das Iphone gehts hier nicht, daher bitte zum Thema zurück!

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ja das stimmt, aber es geht um das iPhone Theme für Sony Ericsson Handys...
Dann muss ich mal nach dem neuen suchen, das alte hat mich nicht überzeugt.
Obwohl ich zur Zeit ein ganz tolles Theme habe mit einem Sonnenuntergang. Das gefällt mir super, habe ich auch von so einer Seite geladen.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Auf der Seite gibt es ja nur Sachen für das K750i habe aber das K800i, aber auch egal habe eine andere Quelle für Themes, Bilder, Spiele und Klingeltöne.

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^