Icq skins selber machen

vom 05.06.2007, 09:42 Uhr

Moin

habe icq6 und würde mir gerne ein paar skins (oder wenigstens eins ;)) dafür selber machen, weil mir die Auswahl die es gibt überhaupt nicht gefällt. Wie geht das, kennt sich hier jemand damit aus? Oder gibt es eine Anleitung irgendwo im Netz?

MfG Bender

Benutzeravatar

» Bender » Beiträge: 192 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich habe mein ICQ noch nicht "gepimpt" (und wüsste herlich gesagt auch gar nicht so recht, wie das geht :D ), aber ich habe mal überlegt, mir vielleicht ein paar neue Icons, also so Satus-Bildchen dazuzuholen, weil die jetzigen irgendwie langweilig sind. Dann hab ich mal ein bisschen rumgesucht im Netz und bin auf die folgende Seite gestoßen.
Ich weiß nicht, wie sie ist, hab sie wie gesagt noch nicht ausprobiert und ob sie überhaupt Deine Zwecke bedient, aber vielleicht magst Du Dich dort ja mal ein bisschen umsehen:
http://www.icq-tools.de/?s=dow&g=Tools
Und eine Art dieser Seite müsste es glaub ich noch ein paar im Netz geben.

Alles wie gesagt ohne Gewähr, aber war das Erste, was mir einfiel und vielleicht hilft es DIr ja ein wenig weiter!

LG, die kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^