Verborgene Talente?

vom 16.01.2008, 00:42 Uhr

Vor einigen Monaten verstarb eine alte Freundin von mir! Um mit dem Schmerz besser auszukommen, machte ich ein Video zu ihrer Beerdigung! Ich setzte es auch ins Internet, wo es sich eine Dame anschaute und sehr fasziniert war, von diesem Video. Sie schrieb mich sofort an und fragte ob ich es ihr schicken könnte, doch dies war nicht möglich auf Grund der Größe! Sie sagt zu mir, dass sie sehr viel Potenzial in mir sieht! das Video war ein einfachen, doch sie sah mehr!

Sie schaute also auch ein Video an, in dem ich mich vorstellte. Daraufhin, stellte sie fest, dass ich gern Zeichne! Also schickte sie mir ihren Link, der mich zu ihrer Seite führte, auf der sie ihre Bilder vorstellte und auch Fotos von ihrer eigenen Ausstellung! Ich war sehr beeindruckt von dem was ich da sah!

Nachdem ich die Seite sah, fragte sie mich, ob ich ihr doch vielleicht ein paar Bilder von mir senden könnte. Da ich nun noch nicht so viele Bilder behalten hatte von denen die ich gemalt hatte, schickte ich ihr 5 Bilder! Sie war sofort überzeugt und sagte mir, dass sie sehen kann, dass ich mit viel Herz male und sie in mir eine kreative junge Frau sieht.

Ich erzählte ihr, dass ich leider nicht die Möglichketen habe, mein Hobby richtig auszuleben, da ich nicht das Geld und den nötigen Platz habe. Daraufhin bot sie mir an mich in meinem Vorhaben zu unterstützen. Sie erzählte mir, dass sie sich im Januar selbsständig machen wolle (Kunst und Marketing für Künstler). Sie bot mir an, mir eine alte staffelei zu senden und Bücher über Techniken und Dinge die sie noch hatte, die sie mir gerne schenken wolle, um mich in meiner Kreativität zu bestärken! Ja und nun habe ich noch mehr Lust und Ehrgeiz in mir geweckt dran zu bleiben!

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr verborgene Talente, die durch Zufall zum Vorschein gekommen sind? Erzählt es uns und lasst uns dran Teilhaben. Vielleicht liest sich das einer durch und entdeckt an sich selbst verborgene Talente!

Damit wünsche ich euch nun viel spaß beim schreiben!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hm, naja, ob das jetzt echt verborgene Talente von dir waren?! Ich denke, dieses Video hast du ja auch in erster Linie gemacht, weil du Ahnung von sowas hast, oder? War es ein Musikvideo?
Ich z.B. würde nie auf so eine Idee kommen, weil ich dafür einfach nicht gemacht bin. Ich habs nicht so mit Videos erstellen und Musik. Aber du ja offenbar schon, also war es ja kein verbogenes Talent, sondern schon seit Ewigkeiten ein Hobby von dir.

Für mich sind verborgene Talente dann eher Dinge, von denen man ga rnicht weiss, dass man sie gut kann, weil man sie einfach nie ausprobiert hat.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also ich finde schon, dass ich dann ein verborgenes Talent hatte, da ich nie fand, dass meine Bilder gut sind. Ich habe immer nur gemalt weil ich zur Ruhe kommen wollte! Ich empfand sie nicht als schön, doch Bilder wirken auf jeden anders! So wurde ich nun doch auf ein Talent hingewiesen, auf das ich mich nun konzentriere!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hm klar, aber du HAST gemalt. Ich z.B. hab noch nie gemalt, also wirklich noch nie und würde auch nie auf die Idee kommen, mal eins zu malen, weil mir das Interesse daran fehlt und ich denke, ich kann das nicht. Aber da du ja häufiger schon richtige Bilder gemalt hast, ist das ja eigentlich nicht wirklich etwas verborgenes gewesen. Verborgene wäre es gewesen, wenn du noch nie gemalt hättest. Aber egal ;)

Schön jedenfalls, dass du damit Erfolg hast

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Na gut, da muss ich dir zustimmen. Dann habe ich das falsch ausgedrückt!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^