Jobs auf Mallorca

vom 03.06.2007, 16:54 Uhr

Hi

Wie komm ich denn an Jobs (Aushilfsjobs) auf Mallorca ran?

Wäre doch super wenn mir jemand so zu sagen den Urlaub sponsert… wenn ich dabei nebenher ein bisschen als Poolboy oder Animateur arbeite 8) … oder meinetwegen auch abends irgendwelche Teller spüle, so lang ich zwischendrin frei habe?!

Benutzeravatar

» Leon » Beiträge: 68 » Talkpoints: -0,57 »



wie du dran kommst weiß ich nicht,
aber du solltest das ganze nicht unterschätzen,
und schon gar nicht als Urlaub ansehen!
Es ist sehr anstrengend und auch ein full time job,
also jedenfalls habe ich von leuten die das gemacht haben gehört,
dass sie nicht sehr viel freizeit hatten!!!

Es wird jedenfalls vol vielen unterschätzt,
die sich eigentlich ein paar schöne Wochen in Mallorca gewünscht hatten...

» Kueken » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,54 »


Hallo leon,

kann mich nur den worten von kuecken anschließen.

meist ist es wirklich ein fulltimejob.
das heisst das du 6 tage die woche arbeitest und dann einen tag frei hast, den du dann sicherlich mit was anderes verbringen willst, als mit feiern.

bedenke, das auch wenn du noch so müde bist und noch so ausgelaugt, du mußt immer freundlich und nett sein, was auch ganz schön anstrengend sein kann.

wie sieht es ausserdem mit deinen sprachlichen kenntnissen aus ?
gehen die über deutsch hinaus ? englisch das du dich wirklich unterhalten kannst ?

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^