Was machen bei kaputter Motorradverkleidung

vom 13.01.2008, 20:40 Uhr

Hallo.
Ich habe in meiner Garage ein Motorrad. Es ist mir vor kurzem umgekippt, und ich habe einen großen Riss in der Seitenverkleidung. Ich habe über Suchseiten die Methode "Plastikschweißen" gefunden. Jetzt frage ich euch, ob soetwas stabil ist, und allgemein eure Erfahrungen und gegebenfalls auch Anlaufstellen.

Danke
Mit freundlichen Gruß

Chaos Man alias Max

» chaosman » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,37 »



Ich habe es selber noch nicht gemacht (sie Schwalbe ist ja zum Glück mit Blech ummantelt) aber ein Kumpel von mir hat sich die Frontverkleidung von seiner Diversion mit diesem Plastikschweißen reparieren lassen, war zwar nur ein kleinerer Riss aber es scheint zu halten, jedenfalls fährt er damit jetzt schon wieder seit zwei Jahren rum und seine Front hält.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^