Würdet ihr Haare unter der Hand schneiden lassen?

vom 06.05.2011, 11:36 Uhr

Ja, einer meiner Arbeitskollegen hat den Beruf als Friseur erlernt, und in diesen habe auch volles Vertrauen. Bisher einige Male zu Besuch gewesen und mir die Haare schneiden lassen, zu vollster Zufriedenheit. Man sollte allerdings ehrlich zu dem / der Bekannten sein, sollte dieser es nicht können. Auch wenn es möglicherweise schwer zu erklären ist, dass man in Zukunft lieber einen professionellen Friseur aufsucht.

» GDUniverse » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,76 »



Ich würde es machen, auf jeden Fall, da behalte ich lieber ein paar Euro mehr im Portmonee, statt diese zur direkten Weiterverfrachtung nach Griechenland freizugeben. Mit den hohen Steuern versauen sich die Politiker vieles selbst, es gibt kein richtiges Stadtleben mehr in Deutschland, kaum noch kleine Geschäfte, nur große Ketten oder Restaurants. Sorry das ist jetzt leicht vom Thema abgewichen. Aber All in All: Ich würde es machen, wenn es ein Bekannter von mir wäre dann erst recht. Denke nicht dass die weniger draufhaben als die offiziellen Friseure.

» maxi888 » Beiträge: 28 » Talkpoints: 9,73 »


Ich würde es machen, da ein Friseurbesuch ziemlich teuer ist, wenn man sich die Haare z. B. auch noch färben lässt. Allerdings gibt es auch sehr günstige Friseure, wo ein Schnitt nur 12 Euro kostet. Ich gehe auch dorthin, denn sie schneiden gut. Ich finde die Atmosphäre außerdem besser als wenn man es sich schwarz schneiden lässt. Dort herrscht eine Wohlfühl-Atmosphäre, die man beim schwarz Schneiden nicht herstellen kann. Beim Friseur wird man außerdem verwöhnt, was beim Bekannten sicherlich nicht der Fall ist. Färben mache ich allerdings "schwarz", ich sehe nicht ein, fast hundert Euro für Färben auszugeben.

» Jenna87w » Beiträge: 2149 » Talkpoints: 0,47 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^