Ist hier irgendwo ein IL-2 Sturmovik Spieler?

vom 11.01.2008, 21:34 Uhr

Hat schon jemand mal IL-2 Sturmovik gespielt?

Umfrage endete am 16.01.2008, 21:34
Ja
0
Keine Stimmen
nein
1
100%
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Hallo erst mal,
ich spiele sehr gerne das Flugsimulationsspiel IL-2 Sturmovik(-Forgotten Battels), deshalb wollte ich hier mal fragen ob es hier einen Spieler von IL-2 Sturmovik gibt, ich möchte nicht sagen das es zu wenig Spieler in den Server gibt, aber die Sprechen halt alle Fremdsprachen wie z.B. Französisch, glaub Koreanisch, und so einpaar andere Sprachen die mein Computer nicht wiedergeben kann. Deshalb wird die Abschprache bei einem Angriff sehr schwierig und wir fliegen meist nahe beianander und versuchen uns gegenseitig zu beschützen, was nicht gelingt weil es viele Gruppen gibt die aus einem Land kommen und sich verschtändigen können, gegen solche müssen wir eben antreten und deshalb verliere ich zumindest meistens, da kann mir auch mein ausgezeichneter Heckschütze nicht mehr Helfen.

Und wenn es hier im Talkteria-Universum wirklich einen Solchen IL-2 Sturmovik Piloten gibt, dann will ich ihn noch fragen wie man diese riesigen Bomber zum Fliegen bringt, bei mir machen sie beim starten nur so ein klick, und das war’s schon, da konnten mir auch die Steuerungsoptionen nicht helfen :(

Ich denke das es hier genug Benutzer gibt und einer vielleicht schon seit Jahren ein Computerbildspiele Abbo hat und deshalb auch das Spiel hat.
Ich wollte auch mal fragen wo man sich den neusten Patch runterladen kann??? Auf der Hauptseite (Herstellerseite) hab ich nichts gefunden, ich hab auch unter Google gesucht und nichts wirkliches gefunden.

Ich freue mich auf ernst gemeinte Antworten die mir auch was bringen!
Mit freundlichen Grüßen, Slawa.

» SLEIKA » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,08 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^