Britney Spears hat Zahn verloren

vom 27.03.2007, 09:49 Uhr

Angeblich wegen eines abgebrochenen Zahns und daraus resultierenden Zahnschmerzen wurde Britney Spears, die nachdem sie ihren Zenit als Popstar überschritten immer tiefer fällt, in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert, genauer: das Century City Medical Plaza. Die Einlieferung hat laut Angestellten des Krankenhauses nichts mit Spears Aufenthalt im Behandlungszentrum "Promises" in Malibu zu tun, das sie kürzlich erneut verlassen hatte.

Ein Mitarbeiter des Medical Plaza gab gegenüber dem US-Magazin "US Weekly" zu Protokoll: "Sie hat für die Kameras gelächelt, aber als sie im Fahrstuhl war, hat sie sich bei ihren Bodyguards beschwert, dass es unfair sei, dass sie einen abgebrochenen Zahn hat und keine Schmerzmittel nehmen darf."

Das sie keine Schmerzmittel nehmen darf, lässt vermuten meiner Meinung nach vermuten, das ein möglicher Grund für Spears Einlieferung in das "Promises"-Center ein intensiver Medikamenten- oder Drogenmißbrauch sein könnte, um einen Rückfall zu verhindern.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



...und in China ist ein Sack Reis umgefallen :!:

*sich das nicht verkneifen konnte, sorry! :whistle: *

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Die hat nicht nur einen Zahn verloren.....

Da ist ja in dem Reissack noch mehr Intelligenz drinnen.... ;)

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ich konnte die "frau" noch nie leiden, erst tut sie auf unschuldiges mädchen und dann kommt sie mit drogen... tolles vorbild für jugend.

und der zahn ist nur rausgefallen weil sie kein reis gegessen hat :P

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



also Britney Spears finde ich einfach nur schrecklich! Ganz am Anfang schon ihre "Jungfrauennummer" fand ich nur lächerlich! Aber jetzt übertrifft sie einfach alles! Ich glaube sie verkrault jetzt noch ihre letzten Fans, falls sie noch ein paar übriggebliebene hat! Und ihre Kinder tuen mir einfach nur leid! Was haben die von so einer Mutter!

angel777

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


oje oje! die ist doch net normal!?

dann sollte man mal mehr milch trinken, statt bier! in milch ist mehr calcium! also, ich kenn das so, da wartet man nen tag und geht zum notdienst, aber wegen nem abgebrochenen zahn ins krankenhaus? verlangt sie jetzt ne woche deswegen auf die intensivstation zu kommen??????

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


jmlsi hat geschrieben: verlangt sie jetzt ne woche deswegen auf die intensivstation zu kommen??????


Kommt vielleicht immer drauf an, wie wichtig man ist oder besser: wie wichtig man sich fühlt! :D
Aber bei diesen ganzen verzweiselten Aktionen in der letzten Zeit von besagter Dame frag ich mich immer: Sind das allerletzte verzweifelte Versuche im Gespräch zu bleiben oder is die wirklich schion so fertig, dass sie gar nichts mehr mitkriegt?
Andererseits hat sie doch eigentlich immer Leute (also Bodyguards, vielleicht auch mal ihren Manager) um sich rum, die müssten sie doch schon allein aus Gründen des reinen Menschenverstandes von solchen Aktionen wie Haare abrasieren abhalten. Deswegen frag ich mich, ob das nich einfach PR-Gags sind. Auf der anderen Seite sieht man aber auch, dass die Frau einfach nur fertig ist.

Ich denke, das ist ein ähnliches Phänomen wie bei Robbie Williams und anderen Stars, die im Teenie-Alter ohne entwickelte Persönlichkeit zu schnellem RUhm gelangen. Die haben einfach gar keine andere Chance als abzuheben. Vor allen Dingen, wenn sie dann noch von ihrem Umfeld entsprechend gepusht werden und das ist ja oft genug der Fall! Ich sag ja immer: Guckt Euch Tokio Hotel in ein paar Jahren an. Mal schaun, wann der erste Drogenentzug fällig ist. Es git ja genug Beispiele, wo Prominente in jungen Jahren schon Entzüge machen müssen, allein in Deutschland dieser Kim Frank, der Sänger von Echt.
So was kann keine Seele anständig verarbeiten! Und ich glaube auch nicht, dass es möglich ist, wenn man auf einmal ganz unerwarteten Erfolg hat, dann auf dem Teppich zu bleiben. Das sieht man ja auch bei diesen "Superstars". Da kann MarkMedlock so lange betonen wie er will, er bleibe wie er sei, ich möchte mal postulieren, er hat sich schon verändert. Allein, dass er dieses Hessische und Aufgedrehte, was ihn so natürlich und sympathisch machte, mittlerweile in meinen Augen schon als Masche einsetzt - ich zumindest kann da nichts Natürliches mehr erkennen!
Das soll auch kein Vorwurf sein, ich glaube wie gesagt, dass es unvermeidbar ist, sich in dem Business zu verändern oder zumindest ein wenig abzuheben. Das Wichtige ist dann eben, dass man irgendwann wieder den Boden unter den Füßen findet. Leider endet das dann in den meisten betroffenen Fällen sehr hart und schmerzlich...

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



kruemelfrau hat geschrieben:...und in China ist ein Sack Reis umgefallen :!:



Genau das war mein erster Gedanke :D

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^