World of Warcraft

vom 10.12.2007, 14:36 Uhr

Hab ich auch eine ganze Weile gespielt, hält einen aber immer recht lange vorm PC fest. Das Spiel bis Level 70 momentan macht riesigen Spass, ab da gibt es dann jedoch nurnoch drei Wege um seinen Charakter zu verbessern:

1. Man durchkämmt immer wieder die gleichen kleineren instandzierten Gebiete mit Freunden oder anderen Mitspielern nach guten Items. Das macht anfangs noch Spass, wird aber schnell eintönig.

2. Man betreibt PVP auf Schlachtfeldern oder in der neuen Arena. Wem das liegt, der kann hier sein komplettes Spielkönnen entfalten, vor allem in der Arena, da dort auch die Belohnungen stimmen.

3. Man verabredet sich mit vielen anderen Spielern zu einer gewissen Zeit, um gemeinsam die richtig großen Instanzen in Angriff zu nehmen. Zu Beginn ist das meistens ein wildes durchsterben, aber mit der Zeit ist man auch eingespielt und es geht recht flott voran. Allerdings braucht so ein ernsthafter Versuch für eine Instanz schonmal gut und gerne mindestens 2 Stunden, um überhaupt irgendwelche Beute zu ergattern. Problem ist hier eben, dass man sich auf eine feste Zeit festlegen muss, die man dann in ein Spiel investiert.

Weg 3 hab ich zuerst gewählt, ist mir dann jedoch schnell zu langweilig und vor allem zu zeitaufwändig geworden. Da gehe ich lieber mit Kumpels bowlen oder so, anstatt den Abend vorm Rechner zu verbringen. Danach bin ich sozusagen dem PVP verfallen, das hat auch anfangs recht viel Spass gemacht, zusammen gegen andere anzutreten und sich zu messen. Aber da die Klassenbalance eben nicht auf PVP gedeichselt war, war es eigentlich nur eine Frage der Klasse, die man gewählt hatte.

Als ich dann mal nachgeschaut hatte, wieviel Zeit ich denn schon so insgesamt investiert hatte, hat mich so ein bisschen der Schock getroffen. Hat zwar immer viel Spass gemacht, aber ich fands dann doch etwas zu viel. Hab den Account jetzt dann eben gekündigt und verballer mein Geld dann doch lieber mit Freunden.

Wenn dir das mit den Testaccounts Spass macht, mach doch weiter, genau dafür sind sie ja da. Viel anders geht es ja auch nicht weiter, bloß die Gegner werden etwas größer und wechseln ab und an mal die Farbe.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 11.08.2014, 10:55, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Also ich spiele wow jetzt seit 8 Monaten habe zur Zeit eine Pause und ich Finde nicht das man davon süchtig wird ich habe eher das Gefühl das de Menschen die davon süchtig werden ihr Leben zu sehr abhängig davon machen!!!!

Naja ich kann nur sagen das es ein Klasse Spiel ist Schon seine Zeitbraucht und manchmal ziemlich langweilig wird finde ich vielleicht bin ich auch nicht der geborene wow Zocker aber naja ich finde es cool kann trotz zahlen das Spiel nur weiter empfehlen.

Da es eben eine ganze Zeit lang Spaß mach und ein Zeitvertreib ist wenn man nichts zu tun hat. Übrigens es gibt die Möglichkeit eines Langzeit Abo und das dann mit Account Einfrieren zu kombinieren das heißt du stoppst das Abo vor dem Schlafen gehen oder nach aufhören des Spielen und sparst dir die Zeit, die du nicht spielst und hast das Abo mindestens doppelt solang; einziger Nachteil du musst das Abo immer wieder aktivieren und deaktivieren wo mit der Zeit ein wenig nervig wird.

» Myxier » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,02 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^