Nur schwarzweiße Punkte im Fernsehen

vom 11.01.2008, 08:58 Uhr

Guten Morgen,

Wie ich oben schon beschrieben habe sind seit eben im Fernsehen nur solche schwarze und weiße Punkte. Das kennt wahrscheinlich jeder wenn ein Sturm oder Ähnliches ist. Hier ist aber eben kein Sturm und vor ein paar Minuten ging er auch bis ich ihn kurz ausgemacht habe und nach ein paar Minuten wieder angemacht. Ab dann nur schwarz weiße Punkte. Vorher ist sowas noch nie passiert.

Es ist ein nicht ganz so alter Fernsehen aber auch kein neuer. Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll. Bei den Kabeln habe ich einen sehr schnellen Blick rüber geworfen und nichts war zu sehen.(Im sinne von keine Kabeln waren drausen). Der Fernsehen steht aber auf ein größeren Fernsehtisch und die Kabel sind da hinter. Ich weiß nicht ob ich jetzt extra wegschieben soll und etwas reinstecken soll. Auskennen tue ich mich mit Fernsehen Geräte garnicht und auch nicht mit den Kabeln.

Vielleicht kann jemand von euch mir weiterhelfen langsam verzweifel ich. :(

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 855 » Talkpoints: -23,99 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wenn es weder am Gerät noch an der sichtbaren Verkabelung liegt, dann am Empfang.
Womit empfängst Du denn bisher Dein Fernsehrprogramm. Normale Antenne mit oder ohne DVB T, Kabel, Satellit?

» JotJot » Beiträge: 14094 » Talkpoints: 13,28 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Edit: Ok fernsehen geht wieder war wahrscheinlich nur kurz so naja egal hauptsache er geht.

Danke für deine Hilfe JotJot.

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 855 » Talkpoints: -23,99 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Zurück zu Technik & Elektronik

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^